Rezept Baked Beans I

 
Rezepte, Kochen, Kochbuch, Kochrezepte, TV-Guide usw.
Kochrezept / Rezept Baked Beans I

Baked Beans I

Kategorie - Gemuesegerichte Rezepte Kochrezepte Kochen
Druckversion
Rezept bewerten
Rezept weiterempfehlen
Kommentar erstellen/anzeigen
Einkaufsliste per SMS
Kennwort: HANDY rezept 11128
senden an: 84141
Anleitung zum empfangen!
Rezept Hits: 15129 Bewertung: Bewertung für das Rezept 
Kommentare: 0 Versendet: 0

Küchentipp: Panade !
Knusprige Hülle von gebratenem Fleisch, Gemüse, Käse oder Fisch. Kann zum Beispiel aus Paniermehl, Nüssen, zerstoßenen Cornflakes oder Kartoffelchips bestehen.

Anzeigen / Werbung
Informationen zum Rezept:

Eiweiss: 0 *
Fett: 0 *
Kohlenhydrate: 0 *
Nährwert: 0 KJ / 0 Kcal. *
Bemerkungen: *
Rezept
* 0 Enspricht "Keine Angaben"
Einkaufsliste / Zutaten:
Zutaten für: 6 Portionen / Stück
1 kg Weisse Bohnen
3  Mittelgrosse Zwiebeln
2 Tl. Salz
4  Gewuerz Nelken
1/2  Tas. Melasse
200 g Rohrzucker
2 Tl. Senfpulver
1 Tl. Schwarzer Pfeffer
1/2 l Wasser
Zubereitung des Kochrezept Baked Beans I:

Rezept - Baked Beans I
Die weissen Bohnen in eine Kasserolle tun und reichlich kaltes Wasser zugeben. Ca. 2 min. kochen lassen und dann von der Kochstelle nehmen und ca. 1 Stunde stehenlassen. Wieder aufkochen, 1 Zwiebel und 1 Tl. Salz hinzufuegen. Kasserolle halb zudecken und ca. 30 min. schmoren lassen , bis die Bohnen halb gar sind. Wasser abgiessen und die Zwiebel entfernen. Den Ofen auf 175 Grad vorwaermen Die 2 Zwiebeln mit je 2 Nelken Spicken und in die Kasserolle geben. In einer Schuessel Melasse , 150 g Rohrzucker, Senf und je 1ts Salz und Pfeffer langsam verruehren. Waehrend des Ruehrens den 1/2 l Wasser langsam zugeben. Die Mischung in den Topf mit Bohnen geben. Gut zudecken und ca. 4 1/2 bis 5 Stunden backen. Dann den Deckel abnehmen und den restlichen Zucker dazugeben. Eine weitere halbe Stunde backen und Servieren. Tip : Man kann auch noch eine Grosse Dose Tomaten dazugeben , wen man das mag. ** Gepostet von Philipp Leser Date: Tue, 22 Nov 1994 Stichworte: Bohnen, Backen, P6

Kochmagazin: Aktuelle Themen Rund um Essen & Trinken
Tsatsiki - Dip mit Joghurt und KnoblauchTsatsiki - Dip mit Joghurt und Knoblauch
Wer Knoblauch mag, wird Tsatsiki (Dip) lieben – und wer Knoblauch hasst, sollte dringend die Finger davon lassen.
Thema 7946 mal gelesen | 25.07.2008 | weiter lesen
Bio-Fast-Food - Schnell und GesundBio-Fast-Food - Schnell und Gesund
Der Trend von Bio-Fast-Food ist auf dem Vormarsch und immer mehr greifen lieber zum schnellen, gesunden Essen als zu Currywurst und Co. Vor allem Deutschlands Großstädte haben einiges zu bieten.
Thema 6490 mal gelesen | 28.03.2009 | weiter lesen
Christstollen - Alle Jahre wieder ein Erlebnis der ChriststollenChriststollen - Alle Jahre wieder ein Erlebnis der Christstollen
Für Menschen, die weder Sultaninen noch Rosinen noch Orangeat oder gar Zitronat mögen, ist er einfach nur bäh. Für alle anderen hält er seinen Status als praktischster Kuchen der Weihnachtszeit.
Thema 8059 mal gelesen | 24.11.2007 | weiter lesen


Copyright © Pixel Trader Ltd. 2005, 2006, 2007, 2008 All rights reserved.| Serverload: % |