Rezept Baguette di Mare

 
Rezepte, Kochen, Kochbuch, Kochrezepte, TV-Guide usw.
Kochrezept / Rezept Baguette di Mare

Baguette di Mare

Kategorie - Sonstiges Rezepte Kochrezepte Kochen
Druckversion
Rezept bewerten
Rezept weiterempfehlen
Kommentar erstellen/anzeigen
Einkaufsliste per SMS
Kennwort: HANDY rezept 6251
senden an: 84141
Anleitung zum empfangen!
Rezept Hits: 3418 Bewertung: Bewertung für das Rezept 
Kommentare: 0 Versendet: 0

Küchentipp: Rose !
Harmonisierend, leicht tonisierend und beruhigend. Hildegar von Bingen schreibt über Rose und Salbei: „Der Salbei tröstet, die Rose erfreut“.

Anzeigen / Werbung
Informationen zum Rezept:

Eiweiss: 0 *
Fett: 0 *
Kohlenhydrate: 0 *
Nährwert: 0 KJ / 0 Kcal. *
Bemerkungen: *
Rezept
* 0 Enspricht "Keine Angaben"
Einkaufsliste / Zutaten:
Zutaten für: 1 Portionen / Stück
100 g (halbe Dose) Thunfisch in Wasserlake
100 g (halbe Packung) Schafskaese (1/2 Tag waessern)
1/2 Bd. Petersilie,
1  Zehe Knoblauch,
1 klein. rote Zwiebel
1  Baguette (250 g)
Zubereitung des Kochrezept Baguette di Mare:

Rezept - Baguette di Mare
Baguette mit Olivenoel bestreichen (nicht traenken), kann auch aromatisiertes Olivenoel sein. Zur staerkeren Wuerze kann hier Pfeffer aufgestreut werden. Den Thunfisch mit einer Gabel zerteilen und auf das Baguette verteilen, den Schafkaese darueber kruemeln (!!! mit der Hand), reichlich Petersilie, Knoblauch und die Zwiebel fein hacken und darueber streuen. Bei 150-160 Grad ca. 15-20 Minuten mehr garen als backen, kann auch in der Mikrowelle gemacht werden, dann aber das Baguette mit der Schnittstelle auf einen Teller/ein Blech legen und kurz mit Heissluft anroesten, damit es knusprig wird * From: Michel@eloi.zer.sub.org - Newsgroups: Of zer.t-netz.essen Stichworte: ZER, Tunfisch, Schafskaese, Baguette

Kochmagazin: Aktuelle Themen Rund um Essen & Trinken
Die Erlebnisgastronomie - Gruseldinner und Co.Die Erlebnisgastronomie - Gruseldinner und Co.
Wenn der gewöhnliche Restaurant-Besuch zu einfallslos erscheint, bietet die abwechslungsreiche Erlebnisgastronomie die unterhaltsame Alternative für Interessierte.
Thema 7752 mal gelesen | 15.02.2009 | weiter lesen
Sauerkirschen machen Schlank und haben viele VitamineSauerkirschen machen Schlank und haben viele Vitamine
Zugegeben - der Name Sauerkirsche klingt wenig verlockend. Und tatsächlich stehen die Sauerkirschen immer etwas im Schatten ihrer süßen Verwandten - der Süßkirschen. Denn die süßen Früchtchen schmecken pur und frisch vom Baum einfach besser.
Thema 13582 mal gelesen | 10.07.2007 | weiter lesen
Christstollen - Alle Jahre wieder ein Erlebnis der ChriststollenChriststollen - Alle Jahre wieder ein Erlebnis der Christstollen
Für Menschen, die weder Sultaninen noch Rosinen noch Orangeat oder gar Zitronat mögen, ist er einfach nur bäh. Für alle anderen hält er seinen Status als praktischster Kuchen der Weihnachtszeit.
Thema 7964 mal gelesen | 24.11.2007 | weiter lesen


Copyright © Pixel Trader Ltd. 2005, 2006, 2007, 2008 All rights reserved.| Serverload: % |