Rezept Baeuerlicher Spaghetti Eintopf

 
Rezepte, Kochen, Kochbuch, Kochrezepte, TV-Guide usw.
Kochrezept / Rezept Baeuerlicher Spaghetti-Eintopf

Baeuerlicher Spaghetti-Eintopf

Kategorie - Nudeln Rezepte Kochrezepte Kochen
Druckversion
Rezept bewerten
Rezept weiterempfehlen
Kommentar erstellen/anzeigen
Einkaufsliste per SMS
Kennwort: HANDY rezept 8602
senden an: 84141
Anleitung zum empfangen!
Rezept Hits: 5711 Bewertung: Bewertung für das Rezept 
Kommentare: 0 Versendet: 0

Küchentipp: die Kunst, Spargel zu schälen !
Spargel schälen ist eine schwierige Sache. Aber wenn Sie sich merken: dünn am Kopf und zum Schnittende dicker schälen, dann ist es etwas einfacher. Schneiden Sie zuletzt das holzige Stielende.

Anzeigen / Werbung
Informationen zum Rezept:

Eiweiss: 0 *
Fett: 0 *
Kohlenhydrate: 0 *
Nährwert: 0 KJ / 0 Kcal. *
Bemerkungen: *
Rezept
* 0 Enspricht "Keine Angaben"
Einkaufsliste / Zutaten:
Zutaten für: 4 Portionen / Stück
500 g Tomaten
200 g Lauch
200 g Moehren
200 g Zwiebeln
100 g Sellerie
250 g Spaghetti
100 g Emmentaler, gerieben
4 El. Oel
1 El. Butter
- - Salz
- - Pfeffer
- - Thymian
Zubereitung des Kochrezept Baeuerlicher Spaghetti-Eintopf:

Rezept - Baeuerlicher Spaghetti-Eintopf
Tomaten bruehen, abziehen und vierteln. Lauch putzen, in Scheiben schneiden und waschen. Moehren, Zwiebeln und Sellerie schaelen und wuerfeln. Etwa 2 l Wasser mit 2 El. Salz und etwas Oel zu Kochen bringen. Spaghetti hineingeben, 10 Minuten kochen, im Sieb kurz abspuelen, abtropfen lassen und in Butter schwenken. Inzwischen uebriges Oel im Topf erhitzen. Zuerst Zwiebeln, Moehren und Sellerie in etwa 5 Minuten glasig duensten. Tomaten dazugeben, 5 Min. unbedeckt kochen. Lauch ins Gemuese mischen, 1 Minute kochen. Mit Salz, Pfeffer und 1 Prise Thymian abschmecken. Spaghetti und Gemuese mischen, in eine grosse Schuessel geben und mit Kaese bestreuen. Dazu ein gruener Salat. Eine Portion hat 538 Kalorien oder 2252 Joule. ** From: J_Meng@lonestar.ruessel.sub.org (Joachim M. Meng) Date: 21 Apr 1994 Stichworte: Nudelgerichte, Italienisch, Eintoepfe, P4, News

Kochmagazin: Aktuelle Themen Rund um Essen & Trinken
Cucina & Cultura - Die Kulturgeschichte der italienischen KücheCucina & Cultura - Die Kulturgeschichte der italienischen Küche
Zweieinhalbtausend Jahre italienischer Küchengeschichte in einem Band versammelt: Ein Lesegenuss, der auch zum praktischen Studium in Italien wie in der eigenen Küche anregt.
Thema 6287 mal gelesen | 24.08.2008 | weiter lesen
Hartz IV - Tag 1 des SelbstversuchesHartz IV - Tag 1 des Selbstversuches
Da ich erst heute beginne, mich von den Lebensmitteln zu ernähren, ist also in Wirklichkeit heute Tag 1 des Selbstversuches – neue Zählung. Nach dem Frühstück will ich mir einen Überblick verschaffen, was ich wann esse und wie hoch mein finanzieller Puffer ist.
Thema 17408 mal gelesen | 06.03.2009 | weiter lesen
Zusatzstoffe - was steckt drin in den Lebensmittel ?Zusatzstoffe - was steckt drin in den Lebensmittel ?
Satte Farben, eine lange Haltbarkeit und manches Geschmackserlebnis wären ohne den Einsatz von Zusatzstoffen bei Lebensmitteln nicht zu erzeugen. Farbstoffe, Konservierungsmittel sind aus der Lebensmittelproduktion längst nicht mehr wegzudenken.
Thema 14017 mal gelesen | 19.02.2008 | weiter lesen


Copyright © Pixel Trader Ltd. 2005, 2006, 2007, 2008 All rights reserved.| Serverload: % |