Rezept Badisches Herbstfest, Arbeitsplan

 
Rezepte, Kochen, Kochbuch, Kochrezepte, TV-Guide usw.
Kochrezept / Rezept Badisches Herbstfest, Arbeitsplan

Badisches Herbstfest, Arbeitsplan

Kategorie - Grundlagen Rezepte Kochrezepte Kochen
Druckversion
Rezept bewerten
Rezept weiterempfehlen
Kommentar erstellen/anzeigen
Einkaufsliste per SMS
Kennwort: HANDY rezept 23225
senden an: 84141
Anleitung zum empfangen!
Rezept Hits: 5943 Bewertung: Bewertung für das Rezept 
Kommentare: 0 Versendet: 0

Küchentipp: damit das Fett nicht spritzt !
Streuen Sie vor dem Braten etwas Mehl oder Salz in die Pfanne, dann spritzt das heiße Fett nicht.


Kein Fett in den Ausguss
Schütten Sie niemals Fettreste oder Altöl in den Ausguss. Denn schon ein Liter Fett verunreinigt eine Million Liter Trinkwasser!!

Anzeigen / Werbung
Informationen zum Rezept:

Eiweiss: 0 *
Fett: 0 *
Kohlenhydrate: 0 *
Nährwert: 0 KJ / 0 Kcal. *
Bemerkungen: *
Rezept
* 0 Enspricht "Keine Angaben"
Einkaufsliste / Zutaten:
Zutaten für: 12 Portionen / Stück
- - K.-H. Boller 2:2426/2270.7 aus: essen & trinken 10/98
Zubereitung des Kochrezept Badisches Herbstfest, Arbeitsplan:

Rezept - Badisches Herbstfest, Arbeitsplan
3 Tage Vor Dem Fest Linzer Torte backen, aber noch nicht mit Puderzucker bestäuben, in Alufolie wickeln und durchziehen lassen Tannenhonig-Parfait zubereiten und verzieren Am Vortag Birnen-Rotkohl kochen Schupfnudeln kochen, abtropfen lassen und mit 3 El Öl mischen. Abgedeckt kalt stellen. Pilze für die Rehkeule putzen, aber noch nicht braten. Schichtkäse für den Auflauf abtropfen lassen. Pfannkuchen backen und zwischen Backpapier stapeln. Vinaigrette für die Salate anrühren. Am Tage Der Party Salat für den Auflauf waschen und putzen Auflauf einschichten und gratinieren Saiblingsfilets von den Häuten schneiden Kirschküchlein formen, aber noch nicht braten Weinschaumsauce fürs Desser aufschlagen, Ausbackteig rühren, aber noch kein Eiweiß zufügen 3 1/2 Stunden Vorher Rehkeulen garen Kurz Bevor Die Gäste Kommen Hirschfleischküchle braten Auflauf auf dem Backofenboden unter den Rehkeuolen 20 Minuten erwärmen Salat zum Auflauf anmachen Torte mit Puderzucker bestreuen Sellerie-Apfel-Salat dekorieren Saiblingsfilets mit der Marinade anrichten Rotkohl erhitzen Schupfnudeln goldbraun braten Pfifferling Rahmsauce zubereiten Parfait 10 Minuten vor dem Servieren aus dem Gefrierschrank nehmen Eiweiß für die Apfelküchle steif schlagen, Küchle ausbacken :Khb 10/98 Mmmmm

Kochmagazin: Aktuelle Themen Rund um Essen & Trinken
Hoodia gordonii - Appetitzügler mit Pflanzenkraft zur Idealfigur?Hoodia gordonii - Appetitzügler mit Pflanzenkraft zur Idealfigur?
Die Natur hat ja einiges zu bieten, so soll eine kaktusähnlich aussehende Pflanze – sie gehört genaugenommen den Seidenpflanzen an – gegen Übergewicht helfen. Hoodia gordonii ist im südlichen Afrika beheimatet, genauer:
Thema 9632 mal gelesen | 10.07.2008 | weiter lesen
Straußenfleisch - exotisch, gesund und fettarmStraußenfleisch - exotisch, gesund und fettarm
Es klingt beinahe zu exotisch, um wahr zu sein: Immer mehr Restaurants bieten auf ihrer Speisekarte Straußenfleisch an.
Thema 13164 mal gelesen | 17.12.2007 | weiter lesen
Tropenfrucht Banane - jede Menge Balaststoffe und VitamineTropenfrucht Banane - jede Menge Balaststoffe und Vitamine
Die Affen wissen schon lange, dass die Banane ein vortreffliches Früchtchen ist. Die Menschen haben es ihnen nachgemacht:
Thema 21247 mal gelesen | 14.01.2008 | weiter lesen


Copyright © Pixel Trader Ltd. 2005, 2006, 2007, 2008 All rights reserved.| Serverload: % |