Rezept Bachsaibling im Möhren Sellerie Nest

 
Rezepte, Kochen, Kochbuch, Kochrezepte, TV-Guide usw.
Kochrezept / Rezept Bachsaibling im Möhren-Sellerie-Nest

Bachsaibling im Möhren-Sellerie-Nest

Kategorie - Fischgerichte Rezepte Kochrezepte Kochen
Druckversion
Rezept bewerten
Rezept weiterempfehlen
Kommentar erstellen/anzeigen
Einkaufsliste per SMS
Kennwort: HANDY rezept 23920
senden an: 84141
Anleitung zum empfangen!
Rezept Hits: 5875 Bewertung: Bewertung für das Rezept 
Kommentare: 0 Versendet: 0

Küchentipp: Forelle blau !
Karpfen oder Forelle blau gelingt nur, wenn Sie die weiche Schleimschicht auf der Haut nicht verletzen. Diese Schicht ist es nämlich, die durch den Essig blau gefärbt wird. Darum sollten Sie den Fisch auch nicht von außen salzen, da das Salz die empfindliche Außenschicht zerkratzen würde.

Anzeigen / Werbung
Informationen zum Rezept:

Eiweiss: 0 *
Fett: 0 *
Kohlenhydrate: 0 *
Nährwert: 0 KJ / 0 Kcal. *
Bemerkungen: *
Rezept
* 0 Enspricht "Keine Angaben"
Einkaufsliste / Zutaten:
Zutaten für: 2 Portionen / Stück
1  Bachsaibling
1  Schale Himbeeren
1  Staudensellerie,
1  Salatherzen
1  Knoblauchzehe
1  Senf
- - Salz, Pfeffer
- - Mehl
- - Butter
- - Balsamico
- - Puderzucker
Zubereitung des Kochrezept Bachsaibling im Möhren-Sellerie-Nest:

Rezept - Bachsaibling im Möhren-Sellerie-Nest
Zubereitung: Den Bachsaibling säubern, vom Kopf trennen, entgräten, filetieren, säuern, mehlieren und in Olivenöl und einer Butterflocke anbraten. Die Salatherzen halbieren, würzen und in Olivenöl und einer Knoblauchzehe ansautieren. Die übrigen, in Scheiben geschnittenen Möhren und den geschälten, zerkleinerten Sellerie mit einer Marinade aus einem Teil Olivenöl, zwei Teilen Balsamico, einem Eßlöffel Senf, Salz und Pfeffer überziehen und in der Tellermitte anrichten. Den gebratenen Bachsaibling in das Möhren-Sellerie-Bett setzten und mit in Puderzucker marinierten Himbeeren garnieren.

Kochmagazin: Aktuelle Themen Rund um Essen & Trinken
Fasan - Fasane (Wildhühner) für FeinschmeckerFasan - Fasane (Wildhühner) für Feinschmecker
Wer Glück hat, kann beim Spaziergang durch den Wald oder die Heide einen Fasan zu Gesicht bekommen – doch Feinschmecker und Jäger empfinden es als noch größeres Glück, ein Stück Fasan auf ihrem Teller begrüßen zu können.
Thema 10554 mal gelesen | 05.06.2008 | weiter lesen
Holunderbeeren - Sambucus nigra sind Gesund und VitaminreichHolunderbeeren - Sambucus nigra sind Gesund und Vitaminreich
Der schwarze Holunder ist einer der am häufigsten vorkommenden Sträucher in Mitteleuropa. Als nährstoffliebende Pflanze gehört er zu den Kulturfolgern des Menschen. Schon seit der Steinzeit ist er in der Nähe menschlicher Siedlungen zu finden.
Thema 15004 mal gelesen | 09.10.2007 | weiter lesen
Pfanne und Töpfe - wie wichtig ist gutes Kochgeschirr ?Pfanne und Töpfe - wie wichtig ist gutes Kochgeschirr ?
Bei fast keinen anderen Küchenutensilien gibt es eine derartig große Preisspanne wie bei Pfannen und Töpfen. In manchen Einrichtungsgeschäften werden Teflonpfannen für schlappe fünf Euro angeboten;
Thema 11134 mal gelesen | 26.11.2007 | weiter lesen


Copyright © Pixel Trader Ltd. 2005, 2006, 2007, 2008 All rights reserved.| Serverload: % |