Rezept Avocadosalat III

 
Rezepte, Kochen, Kochbuch, Kochrezepte, TV-Guide usw.
Kochrezept / Rezept Avocadosalat III

Avocadosalat III

Kategorie - Salate Rezepte Kochrezepte Kochen
Druckversion
Rezept bewerten
Rezept weiterempfehlen
Kommentar erstellen/anzeigen
Einkaufsliste per SMS
Kennwort: HANDY rezept 19029
senden an: 84141
Anleitung zum empfangen!
Rezept Hits: 7823 Bewertung: Bewertung für das Rezept 
Kommentare: 0 Versendet: 0

Küchentipp: Herzhafter Schnittlauch !
Pflanzen Sie eine normale Zwiebel in einen Blumentopf. Die Zwiebel treibt zu jeder Jahreszeit bald aus, und die Triebe können wie Schnittlauch verwendet werden. Sie Schmecken besonders herzhaft.

Anzeigen / Werbung
Informationen zum Rezept:

Eiweiss: 0 *
Fett: 0 *
Kohlenhydrate: 0 *
Nährwert: 0 KJ / 0 Kcal. *
Bemerkungen: *
Rezept
* 0 Enspricht "Keine Angaben"
Einkaufsliste / Zutaten:
Zutaten für: 10 Portionen / Stück
3  reife Avocados
2  Limetten
1 Dos. Palmherzen (425 g)
1 Dos. Ananasringe
150 g Radicchiosalat
1  Endiviensalat
125 g frische Erdnuesse
1  Chilischote
1  Zwiebel
1 Tl. Honig
- - Salz
2 El. Olivenoel
1 Bd. Petersilie
Zubereitung des Kochrezept Avocadosalat III:

Rezept - Avocadosalat III
Avocados schaelen, halbieren, Steine entfernen. Fruchtfleisch quer in Scheiben schneiden. In eine Salatschuessel geben, sofort mit dem Saft einer Limette betraeufeln. Palmherzen abtropfen lassen und ebenfalls in Scheiben schneiden. Salat putzen und in Streifen schneiden. Abgetropfte Ananas wuerfeln. Alles zu den Avocados geben. Chilischote halbieren, Kerne Entfernen. Fruchtfleisch sehr fein hacken. Zwiebeln hacken. Mit Limettensaft, 1 El. Ananassaft, Honig und Salz vermischen, Oel unterruehren. Erdnuesse aus der Schale loesen, braune Haut entfernen. Erdnuesse anroesten. Petersilie grob hacken. Kurz vor dem Anrichten Sauce ueber den Salat geben, vorsichtig unterheben. Mit Erdnuessen und Petersilie bestreuen. Siehe: Karnevals-Buffet fuer 8-10 Personen * Quelle: meine familie & ich februar 90 ** Gepostet von Halt Enid Stichworte: Salat, Avocado, Buffet, Karneval, P8, P10

Kochmagazin: Aktuelle Themen Rund um Essen & Trinken
Grillen - Perfekte Glut in fünf Minuten mit Tauchsieder und FönGrillen - Perfekte Glut in fünf Minuten mit Tauchsieder und Fön
Am Anfang war das Feuer. Wer beim Grillen die gemütliche und bequeme Nähe der eigenen vier Wände nicht missen will, und obendrein den Kampf mit der Glut zu Beginn des Grillens satt hat, für den haben wir endlich ein Patentrezept!
Thema 12064 mal gelesen | 30.05.2007 | weiter lesen
Isabelle Auguy - ein Stern für die AutodidaktinIsabelle Auguy - ein Stern für die Autodidaktin
Manche Karrieren scheinen einfach vorbestimmt zu sein – so auch die von Isabelle Auguy. Das Talent für die Gourmet-Küche wurde ihr zweifelsohne in die Wiege gelegt, denn bereits ihre Großmutter wurde 1931 im Guide Michelin erwähnt.
Thema 3950 mal gelesen | 31.05.2010 | weiter lesen
Ethnic Food - die multikulturelle KücheEthnic Food - die multikulturelle Küche
Deutsche und ihre Essgewohnheiten. Wenn es um das Kochen geht, kann man den Deutschen keine Ausländerfeindlichkeit vorwerfen. Pizza, Pasta, Döner und Co haben in deutschen Landen schon längst Einzug gehalten.
Thema 8927 mal gelesen | 18.05.2009 | weiter lesen


Copyright © Pixel Trader Ltd. 2005, 2006, 2007, 2008 All rights reserved.| Serverload: % |