Rezept Avocadocremesuppe Mit Sellerie

 
Rezepte, Kochen, Kochbuch, Kochrezepte, TV-Guide usw.
Kochrezept / Rezept Avocadocremesuppe Mit Sellerie

Avocadocremesuppe Mit Sellerie

Kategorie - Vorspeisen Rezepte Kochrezepte Kochen
Druckversion
Rezept bewerten
Rezept weiterempfehlen
Kommentar erstellen/anzeigen
Einkaufsliste per SMS
Kennwort: HANDY rezept 19108
senden an: 84141
Anleitung zum empfangen!
Rezept Hits: 6662 Bewertung: Bewertung für das Rezept 
Kommentare: 0 Versendet: 0

Küchentipp: Mehr Spaß beim Essen !
Gibt es bei Ihnen Eier- oder Thunfischsalat, dann füllen Sie ihn doch mal in Eiscremetüten. Nicht nur den Kindern macht das Essen gleich viel mehr Spaß.

Anzeigen / Werbung
Informationen zum Rezept:

Eiweiss: 0 *
Fett: 0 *
Kohlenhydrate: 0 *
Nährwert: 0 KJ / 0 Kcal. *
Bemerkungen: *
Rezept
* 0 Enspricht "Keine Angaben"
Einkaufsliste / Zutaten:
Zutaten für: 4 Portionen / Stück
4 El. Sonnenblumenkerne
4 El. Dinkel; fein gemahlen
900 ml Wasser
2  Gemuesebruehwuerfel
200 g Knollensellerie
2  Avocados
3 El. Zitronensaft
4 El. Creme fraiche
1  Zitrone; nur Schale
2 El. Kerbel
Zubereitung des Kochrezept Avocadocremesuppe Mit Sellerie:

Rezept - Avocadocremesuppe Mit Sellerie
Die Sonnenblumenkerne goldgelb roesten. Das Dinkelmehl in einem Topf unter Umruehren roesten, bis es wuerzig duftet. Dann abkuehlen lassen. Das Wasser mit einem Schneebesen unter den Dinkel ruehren und die Bruehwuerfel dazugeben. Unter Umruehren 1 Minute kochen und auf der ausgeschalteten Kochplatte 5 Minuten ausquellen lassen. Den Sellerie waschen, duenn schaelen, im Blitzhacker zerkleinern und in die Suppe ruehren. Die Avocados schaelen, halbieren und entkernen. Einige Schnitze abschneiden und beiseite legen, das restliche Fruchtfleisch wuerfeln, den Zitronensaft dazugeben und mit dem Puerierstab puerieren. Das Avocadopueree, die Creme fraiche und die Zitronenschale in die Suppe ruehren. Unter Umruehren auf Esstemperatur erwaermen, aber nicht kochen. Den Kerbel hineinstreuen. Die Suppe in vorgewaermte Teller verteilen, mit den Avocadoschnitzen belegen und mit den Sonnenblumenkernen bestreuen. * Quelle: -Fruechtel: Vollwertkueche Erfasst von Diana Drossel Stichworte: Suppe, Creme, Avocado, Sellerie, P4

Kochmagazin: Aktuelle Themen Rund um Essen & Trinken
Rumtopf - jetzt ansetzen, und im Dezember den Rumtopf geniessenRumtopf - jetzt ansetzen, und im Dezember den Rumtopf geniessen
Beim Rumtopf ernten wir im Winter die Früchte unserer Sommerarbeit. Der hochprozentige Haushaltsklassiker wurde früher vom Vater am ersten Advent oder am Weihnachtsabend geöffnet.
Thema 99508 mal gelesen | 19.06.2007 | weiter lesen
Smörgastarta - Butterbrottorte mit Thunfisch und Krabben aus SchwedenSmörgastarta - Butterbrottorte mit Thunfisch und Krabben aus Schweden
Wer einmal eine Reise tut, sollte sich überlegen, ob er nicht Schweden ansteuern möchte. Zum einen ist Schweden natürlich ein sehr schönes Land mit einer phantastischen Natur, viel Wald, Seen und natürlich sollte man auch die Elche nicht vergessen.
Thema 15781 mal gelesen | 12.11.2007 | weiter lesen
Ethnic Food - die multikulturelle KücheEthnic Food - die multikulturelle Küche
Deutsche und ihre Essgewohnheiten. Wenn es um das Kochen geht, kann man den Deutschen keine Ausländerfeindlichkeit vorwerfen. Pizza, Pasta, Döner und Co haben in deutschen Landen schon längst Einzug gehalten.
Thema 8169 mal gelesen | 18.05.2009 | weiter lesen


Copyright © Pixel Trader Ltd. 2005, 2006, 2007, 2008 All rights reserved.| Serverload: % |