Rezept Avocadocremesuppe Mit Sellerie

 
Rezepte, Kochen, Kochbuch, Kochrezepte, TV-Guide usw.
Kochrezept / Rezept Avocadocremesuppe Mit Sellerie

Avocadocremesuppe Mit Sellerie

Kategorie - Vorspeisen Rezepte Kochrezepte Kochen
Druckversion
Rezept bewerten
Rezept weiterempfehlen
Kommentar erstellen/anzeigen
Einkaufsliste per SMS
Kennwort: HANDY rezept 19108
senden an: 84141
Anleitung zum empfangen!
Rezept Hits: 6786 Bewertung: Bewertung für das Rezept 
Kommentare: 0 Versendet: 0

Küchentipp: Trockenes Risotto retten !
Italiener lieben ihr Risotto "all'ondo". Der saftige, noch heiße Reis kocht wallend im Topf. Ist der Reis nach dem Einköcheln zu trocken, einfach noch etwas Brühe und Butter unterrühren.

Anzeigen / Werbung
Informationen zum Rezept:

Eiweiss: 0 *
Fett: 0 *
Kohlenhydrate: 0 *
Nährwert: 0 KJ / 0 Kcal. *
Bemerkungen: *
Rezept
* 0 Enspricht "Keine Angaben"
Einkaufsliste / Zutaten:
Zutaten für: 4 Portionen / Stück
4 El. Sonnenblumenkerne
4 El. Dinkel; fein gemahlen
900 ml Wasser
2  Gemuesebruehwuerfel
200 g Knollensellerie
2  Avocados
3 El. Zitronensaft
4 El. Creme fraiche
1  Zitrone; nur Schale
2 El. Kerbel
Zubereitung des Kochrezept Avocadocremesuppe Mit Sellerie:

Rezept - Avocadocremesuppe Mit Sellerie
Die Sonnenblumenkerne goldgelb roesten. Das Dinkelmehl in einem Topf unter Umruehren roesten, bis es wuerzig duftet. Dann abkuehlen lassen. Das Wasser mit einem Schneebesen unter den Dinkel ruehren und die Bruehwuerfel dazugeben. Unter Umruehren 1 Minute kochen und auf der ausgeschalteten Kochplatte 5 Minuten ausquellen lassen. Den Sellerie waschen, duenn schaelen, im Blitzhacker zerkleinern und in die Suppe ruehren. Die Avocados schaelen, halbieren und entkernen. Einige Schnitze abschneiden und beiseite legen, das restliche Fruchtfleisch wuerfeln, den Zitronensaft dazugeben und mit dem Puerierstab puerieren. Das Avocadopueree, die Creme fraiche und die Zitronenschale in die Suppe ruehren. Unter Umruehren auf Esstemperatur erwaermen, aber nicht kochen. Den Kerbel hineinstreuen. Die Suppe in vorgewaermte Teller verteilen, mit den Avocadoschnitzen belegen und mit den Sonnenblumenkernen bestreuen. * Quelle: -Fruechtel: Vollwertkueche Erfasst von Diana Drossel Stichworte: Suppe, Creme, Avocado, Sellerie, P4

Kochmagazin: Aktuelle Themen Rund um Essen & Trinken
Bio-Fast-Food - Schnell und GesundBio-Fast-Food - Schnell und Gesund
Der Trend von Bio-Fast-Food ist auf dem Vormarsch und immer mehr greifen lieber zum schnellen, gesunden Essen als zu Currywurst und Co. Vor allem Deutschlands Großstädte haben einiges zu bieten.
Thema 6409 mal gelesen | 28.03.2009 | weiter lesen
Erotische Rezepte Aphrodisiaka Lebensmittel für die Liebe?Erotische Rezepte Aphrodisiaka Lebensmittel für die Liebe?
Schon immer wurde bestimmten Lebensmitteln eine positive Wirkung auf das Liebesleben nachgesagt. Die Namenspatronin dieser Aphrodisiaka ist die griechische Göttin der Liebe, Aphrodite. Doch wirken Aphrodisiaka wirklich? Und wenn ja, wie wirken sie?
Thema 95309 mal gelesen | 20.03.2007 | weiter lesen
Zitronengras - Lemongras für asisatische GerichteZitronengras - Lemongras für asisatische Gerichte
Alleine der Name kann einem das Wasser im Munde zusammen laufen lassen: Zitronengras kitzelt schon beim Aussprechen in Gaumen und Nase und klingt nach belebender Frische.
Thema 12878 mal gelesen | 31.08.2008 | weiter lesen


Copyright © Pixel Trader Ltd. 2005, 2006, 2007, 2008 All rights reserved.| Serverload: % |