Rezept Avocado Frischkaese Nocken

 
Rezepte, Kochen, Kochbuch, Kochrezepte, TV-Guide usw.
Kochrezept / Rezept Avocado-Frischkaese-Nocken

Avocado-Frischkaese-Nocken

Kategorie - Dessert Rezepte Kochrezepte Kochen
Druckversion
Rezept bewerten
Rezept weiterempfehlen
Kommentar erstellen/anzeigen
Einkaufsliste per SMS
Kennwort: HANDY rezept 6234
senden an: 84141
Anleitung zum empfangen!
Rezept Hits: 8434 Bewertung: Bewertung für das Rezept 
Kommentare: 0 Versendet: 0

Küchentipp: Rosinen mit Schwips !
Rosinen versinken leicht, wenn man sie in den Kuchenteig einarbeitet. Tauchen Sie sie vorher in Rum und sie bleiben oben. Sie können die Rosinen auch kurz in Butter wenden.

Anzeigen / Werbung
Informationen zum Rezept:

Eiweiss: 0 *
Fett: 0 *
Kohlenhydrate: 0 *
Nährwert: 0 KJ / 0 Kcal. *
Bemerkungen: *
Rezept
* 0 Enspricht "Keine Angaben"
Einkaufsliste / Zutaten:
Zutaten für: 1 Portionen / Stück
1/2  reife Avocado
2  Pakete Doppelrahm -Frischkaese a 62,5 g
1 Tl. Zucker
1/2  Zitrone
4 El. Ahornsirup
1 El. Pistazienkerne
- - einige Blaetter Zitronenmelisse oder Minze
Zubereitung des Kochrezept Avocado-Frischkaese-Nocken:

Rezept - Avocado-Frischkaese-Nocken
Aus der Avocadohaelfte mit einem Essloeffel das Fleisch herausloesen. Puerieren oder durch ein feinmaschiges Sieb streichen. Pueree mit Frischkaese, Zucker und einem Essloeffel Zitronensaft cremig ruehren. Fuer eine Stunde in den Kuehlschrank stellen. Zum Servieren mit zwei Teeloeffeln zwoelf Nocken abstechen und auf Portionstellern verteilen. Je einen Essloeffel Ahornsirup daruebertraeufeln, die Nocken mit Pistazien bestreuen und mit Blaettchen garnieren. Pflanzliches Eiweiss: 4 g; tierisches Eiweiss: 17 g; pro Portion ca. 274 Kalorien / 1151 kJ Als letztes das siebte vegetarische Menue. Es ist als Sonntagsessen gedacht, die Zutaten sind deshalb ein wenig erlesener als die bisher verwendeten. 1. Vorspeise: Gefuellte Baguette-Schnitten 2. Vorspeise: Artischocken mit Steinpilz-Fuellung Hauptspeise: Risotto mit Zucchini Nachspeise: Avocado-Frischkaese-Nocken ** From: c.bluehm@link-f.comlink.de Date: Sun, 27 Dec 1992 11:39:00 CET Newsgroups: zer.t-netz.essen Stichworte: ZER, Vegetarisch, Avocados, Frischkaese, Dessert, Nachspeisen

Kochmagazin: Aktuelle Themen Rund um Essen & Trinken
Hartz IV - Tag 5 Zwischenbilanz des SelbstversuchesHartz IV - Tag 5 Zwischenbilanz des Selbstversuches
Heute ist Bergfest, fällt mir gerade auf, als ich diese Zeilen schreibe. Der fünfte Tag, das bedeutet, die Hälfte des Experiments ist schon vorbei. Es kommt mir deutlich länger vor.
Thema 12295 mal gelesen | 11.03.2009 | weiter lesen
Kaki: Gesunde PersimonenKaki: Gesunde Persimonen
Meine erste Begegnung mit der Kaki, die auch Dattelpflaume, Persimone oder Sharonfrucht (eine Züchtungsform aus Israel) genannt wird, fand in Amerika statt.
Thema 12687 mal gelesen | 04.11.2009 | weiter lesen
Maultaschen - die Lieblingsspeise der SchwabenMaultaschen - die Lieblingsspeise der Schwaben
Die Schwaben lieben das Essen. Wehe man stört sie dabei oder schreibt ihnen gar vor, was sie wann essen müssen oder dürfen! Die Kirche hat einst versucht, den Fleischkonsum in der Fastenzeit einzuschränken, doch die Schwaben waren schlauer.
Thema 9501 mal gelesen | 29.08.2007 | weiter lesen


Copyright © Pixel Trader Ltd. 2005, 2006, 2007, 2008 All rights reserved.| Serverload: % |