Rezept Avocado Eis

 
Rezepte, Kochen, Kochbuch, Kochrezepte, TV-Guide usw.
Kochrezept / Rezept Avocado-Eis

Avocado-Eis

Kategorie - Dessert Rezepte Kochrezepte Kochen
Druckversion
Rezept bewerten
Rezept weiterempfehlen
Kommentar erstellen/anzeigen
Einkaufsliste per SMS
Kennwort: HANDY rezept 6233
senden an: 84141
Anleitung zum empfangen!
Rezept Hits: 9393 Bewertung: Bewertung für das Rezept 
Kommentare: 0 Versendet: 0

Küchentipp: Fisch aus der Tiefkühltruhe !
Ist der Fisch erst einmal angetaut, muss er gleich verbraucht werden. Tiefgekühlten Fisch erst kurz vor dem Verzehr kaufen. Wenn das nicht möglich ist, nehmen Sie eine Kühltasche mit zum Einkaufen, oder Sie wickeln den Fisch dick in Zeitungspapier ein. Daheim gleich in das Gefrierfach oder in die Tiefkühltruhe.

Anzeigen / Werbung
Informationen zum Rezept:

Eiweiss: 0 *
Fett: 0 *
Kohlenhydrate: 0 *
Nährwert: 0 KJ / 0 Kcal. *
Bemerkungen: *
Rezept
* 0 Enspricht "Keine Angaben"
Einkaufsliste / Zutaten:
Zutaten für: 1 Portionen / Stück
3  Avocados
1 Dos. Kokoscreme (Einwaage 350 ml)
75 ccm Rum
1  Zitrone
- - eventuell Zucker
40 g Pinienkerne (ersatzweise Mandeln)
Zubereitung des Kochrezept Avocado-Eis:

Rezept - Avocado-Eis
Avocados halbieren, entkernen und das Fruchtfleisch herausloesen. Avocadofleisch durch ein Sieb streichen, Mit Kokoscreme, Rum und Zitronensaft verruehren. Eventuell mit Zucker abschmecken. In eine Schale fuellen und fuer etwa drei Stunden in das Gefrierfach stellen; dabei oefter mit einem Schneebesen durchruehren, damit das Eis cremig wird. Inzwischen Pinienkerne unter Ruehren in einer Pfanne ohne Fett hellbraun roesten. Aus dem Eis mit einem Eisportionierer oder Essloeffel Kugeln formen. Mit Pinienkernen bestreut servieren. Dazu: Melonen, Orangen oder gezuckerte Beeren * (Pro Portion ca. 280 Kalorien / 1175 Joule) ** Article: Of zer.t-netz.essen From: c.bluehm@link-f.comlink.de Stichworte: ZER, Avocados, Eis, Dessert, Nachspeisen

Kochmagazin: Aktuelle Themen Rund um Essen & Trinken
Mangold ein würziges Gemüse mit Nudeln in SenfsoßeMangold ein würziges Gemüse mit Nudeln in Senfsoße
Mangold, sagen viele, ist eine Art Spinat – ein Irrtum, der vermutlich aus der Verwendung des Mangold rührt.
Thema 33332 mal gelesen | 10.03.2008 | weiter lesen
Beeren - Eine Hand voll Beeren - Wissenswertes zu leckeren FrüchtchenBeeren - Eine Hand voll Beeren - Wissenswertes zu leckeren Früchtchen
Wer Beeren und Bücher liebt, für den gibt es ein prachtvolles Druckwerk aus dem Thorbecke-Verlag.
Thema 7770 mal gelesen | 24.07.2007 | weiter lesen
Der weiße TeeDer weiße Tee
Bei vielen ist er noch unbekannt, bei Kennern und Genießern ist er bereits einer der beliebtesten Teesorten und gilt als wahre Krönung – der weiße Tee. Doch was macht diesen Aufguss so besonders?
Thema 4243 mal gelesen | 08.12.2009 | weiter lesen


Copyright © Pixel Trader Ltd. 2005, 2006, 2007, 2008 All rights reserved.| Serverload: % |