Rezept Avocado Dip mit Eiern

 
Rezepte, Kochen, Kochbuch, Kochrezepte, TV-Guide usw.
Kochrezept / Rezept Avocado-Dip mit Eiern

Avocado-Dip mit Eiern

Kategorie - Saucen Rezepte Kochrezepte Kochen
Druckversion
Rezept bewerten
Rezept weiterempfehlen
Kommentar erstellen/anzeigen
Einkaufsliste per SMS
Kennwort: HANDY rezept 6232
senden an: 84141
Anleitung zum empfangen!
Rezept Hits: 9567 Bewertung: Bewertung für das Rezept Bewertung für das Rezept Bewertung für das Rezept 
Kommentare: 0 Versendet: 0

Küchentipp: Deglacieren !
Ablöschen eines Bratensatzes mit wenig Flüssigkeit. Dadurch werden die Röststoffe gelöst, die Soße wird würzig.

Anzeigen / Werbung
Informationen zum Rezept:

Eiweiss: 0 *
Fett: 0 *
Kohlenhydrate: 0 *
Nährwert: 0 KJ / 0 Kcal. *
Bemerkungen: *
Rezept
* 0 Enspricht "Keine Angaben"
Einkaufsliste / Zutaten:
Zutaten für: 1 Portionen / Stück
2  Eier
1  Avocado
50 g Blauschimmelkaese(z.B. Roquefort, Gorgonzola)
1  Knoblauchzehe
1/2  Zitrone
- - Salz
- - frisch gemahlener Pfeffer
Zubereitung des Kochrezept Avocado-Dip mit Eiern:

Rezept - Avocado-Dip mit Eiern
Eier in acht Minuten hart kochen. Schaelen und sehr fein hacken. Avocado halbieren, entkernen und das Fruchtfleisch herausloesen. Avocadofleisch und Blauschimmelkaese durch ein Sieb streichen oder mit einer Gabel fein zerdruecken. Mit zerdruecktem Knoblauch, Zitronensaft und Eiern (einen Essloeffel zurueckhalten) verruehren. Mit Salz und Pfeffer abschmecken. Den Dip mit dem restlichen Ei verruehren. * (Pro Portion ca. 22 Kalorien / 920 Joule) ** Article: Of zer.t-netz.essen From: c.bluehm@link-f.comlink.de Stichworte: ZER, Avocados, Dips, Saucen, Marinaden

Kochmagazin: Aktuelle Themen Rund um Essen & Trinken
Speiseeis im Vergleich, und dabei noch Kalorien sparenSpeiseeis im Vergleich, und dabei noch Kalorien sparen
Speiseeis lieben Groß und Klein. Je höher die Außentemperaturen steigen, desto größer die Lust auf den kühlen Genuss, ob am Stil oder als frisch gestochene Kugel, im Becher oder im Hörnchen.
Thema 3982 mal gelesen | 07.08.2009 | weiter lesen
Shrimps - leckere Rezepte mit Shrimps aus der NordseeShrimps - leckere Rezepte mit Shrimps aus der Nordsee
Obwohl sie inzwischen relativ günstig zu bekommen sind, gelten Shrimps immer noch als eine erlesene Delikatesse.
Thema 21592 mal gelesen | 25.03.2008 | weiter lesen
Was koche ich heute ?Was koche ich heute ?
Wie oft haben Sie sich das schon gefragt? Mir ging es ebenso! Oft habe ich auch meinen Mann gefragt Was soll ich denn kochen? Als Antwort bekommt man ja doch immer nur die eine Aussage: Ach, koch doch irgend etwas!
Thema 329626 mal gelesen | 22.08.2007 | weiter lesen


Copyright © Pixel Trader Ltd. 2005, 2006, 2007, 2008 All rights reserved.| Serverload: % |