Rezept Ausgebackener Holunder

 
Rezepte, Kochen, Kochbuch, Kochrezepte, TV-Guide usw.
Kochrezept / Rezept Ausgebackener Holunder

Ausgebackener Holunder

Kategorie - Dessert Rezepte Kochrezepte Kochen
Druckversion
Rezept bewerten
Rezept weiterempfehlen
Kommentar erstellen/anzeigen
Einkaufsliste per SMS
Kennwort: HANDY rezept 21847
senden an: 84141
Anleitung zum empfangen!
Rezept Hits: 7259 Bewertung: Bewertung für das Rezept 
Kommentare: 0 Versendet: 0

Küchentipp: Variante für die Panade !
Panieren Sie die Schnitzel doch mal zur Abwechslung mit zerstoßenen Cornflakes. Das ist besonders lecker.

Anzeigen / Werbung
Informationen zum Rezept:

Eiweiss: 0 *
Fett: 0 *
Kohlenhydrate: 0 *
Nährwert: 0 KJ / 0 Kcal. *
Bemerkungen: *
Rezept
* 0 Enspricht "Keine Angaben"
Einkaufsliste / Zutaten:
Zutaten für: 0 Portionen / Stück
8  Holunderdolden; reif
2  Eier
100 g Mehl
150 ml Milch
- - Salz
2 El. Zucker
- - Butterschmalz
- - Puderzucker
Zubereitung des Kochrezept Ausgebackener Holunder:

Rezept - Ausgebackener Holunder
Holunderdolden waschen, abtropfen lassen. Eier mit Mehl, Milch, Salz und Zucker verquirlen und ca. 30 Minuten ruhen lassen. Butterschmalz erhitzen. Dolden nacheinander in den Eierkuchenteig tauchen und im heißen Butterschmalz ca. 2 Minuten goldgelb ausbacken. Mit Puderzucker bestäuben und sofort servieren. Man kann die Beeren mit der Gabel von den Stielen streifen, aber auch die Dolde in die Hand nehmen und die überbackenen Früchte abknabbern.

Kochmagazin: Aktuelle Themen Rund um Essen & Trinken
Der ThunfischDer Thunfisch
Der Thunfisch ist so beliebt, dass er von manchen Menschen nicht mal mehr als Fisch wahr genommen wird.
Thema 15305 mal gelesen | 06.05.2008 | weiter lesen
Christstollen - Alle Jahre wieder ein Erlebnis der ChriststollenChriststollen - Alle Jahre wieder ein Erlebnis der Christstollen
Für Menschen, die weder Sultaninen noch Rosinen noch Orangeat oder gar Zitronat mögen, ist er einfach nur bäh. Für alle anderen hält er seinen Status als praktischster Kuchen der Weihnachtszeit.
Thema 7868 mal gelesen | 24.11.2007 | weiter lesen
Teegebäck - Französische MadeleinesTeegebäck - Französische Madeleines
Manche Speisen sind so köstlich, dass sie Schriftsteller zum Schwärmen verführen. Und zwar seitenweise.
Thema 11941 mal gelesen | 18.07.2008 | weiter lesen


Copyright © Pixel Trader Ltd. 2005, 2006, 2007, 2008 All rights reserved.| Serverload: % |