Rezept Auberginen Bananen Curry

 
Rezepte, Kochen, Kochbuch, Kochrezepte, TV-Guide usw.
Kochrezept / Rezept Auberginen-Bananen-Curry

Auberginen-Bananen-Curry

Kategorie - Gemuesegerichte Rezepte Kochrezepte Kochen
Druckversion
Rezept bewerten
Rezept weiterempfehlen
Kommentar erstellen/anzeigen
Einkaufsliste per SMS
Kennwort: HANDY rezept 6220
senden an: 84141
Anleitung zum empfangen!
Rezept Hits: 8323 Bewertung: Bewertung für das Rezept 
Kommentare: 0 Versendet: 0

Küchentipp: Lieber keinen Frostpelz !
Tiefkühlware mit einem Frostpelz war mit Sicherheit schon einmal an- oder aufgetaut. Hände weg – auch vor den verlockendsten Angeboten.

Anzeigen / Werbung
Informationen zum Rezept:

Eiweiss: 0 *
Fett: 0 *
Kohlenhydrate: 0 *
Nährwert: 0 KJ / 0 Kcal. *
Bemerkungen: *
Rezept
* 0 Enspricht "Keine Angaben"
Einkaufsliste / Zutaten:
Zutaten für: 1 Portionen / Stück
- - 3 Auberginen
2  Bananen
1/4 Tas. Rosinen 3 El. Curry
2 El. Butter oder Oel
Zubereitung des Kochrezept Auberginen-Bananen-Curry:

Rezept - Auberginen-Bananen-Curry
Die Auberginen werden feingewuerfelt. In einer Bratpfanne die Butter erwaermen, Auberginen, Curry und den Rest Butter dazugeben und das Ganze duensten lassen. Wenn die Auberginen halbweich sind, die Rosinen dazu geben (und wenn noetig etwas Wasser). Unmittelbar bevor die Auberginen gar sind, wenden die feingeschnittenen Bananen dazugegeben und das Ganze bald vom Herd genommen. Schmeckt z.B. gut zu Reis oder anderen Getreiden ** From: Christa@horga.ruhr.de (Christa Keil) Date: Mon, 12 Oct 1992 13:41:03 GMT Newsgroups: de.rec.mampf ***Christa.Keil@guug.de zotty@teddy.sub.org Christa@germany.uuc Stichworte: News, Bananen, Auberginen, Gemuesegerichte

Kochmagazin: Aktuelle Themen Rund um Essen & Trinken
Natrium als Mineralstoff ist im Kochsalz enthaltenNatrium als Mineralstoff ist im Kochsalz enthalten
Natrium ist ein lebenswichtiger Mineralstoff und gehört in die chemische Klasse der Alkali-Metalle. Im menschlichen Körper kommt das Metall jedoch als in Flüssigkeit aufgelöstes Natrium-Ion vor. Wie kann man sich das vorstellen?
Thema 7253 mal gelesen | 24.09.2008 | weiter lesen
Die spanische Küche: Vielfältig und TemperamentvollDie spanische Küche: Vielfältig und Temperamentvoll
Ein kräftiges Olé! auf die spanische Küche. Sie besticht durch ihre Vielfältigkeit und ihren Ideenreichtum, führt in der deutschen Restaurantlandschaft aber immer noch ein Schattendasein.
Thema 7236 mal gelesen | 22.11.2008 | weiter lesen
Besondere Genüsse: Mark - das Beste vom Knochen?Besondere Genüsse: Mark - das Beste vom Knochen?
Knochenmark verspeisen – bei dieser Vorstellung schüttelt es nicht nur so manchen Vegetarier –, ist für viele Genuss und eine Delikatesse – und das nicht nur bei den menschlichen Gourmets, sondern auch im Tierreich.
Thema 14533 mal gelesen | 18.03.2010 | weiter lesen


Copyright © Pixel Trader Ltd. 2005, 2006, 2007, 2008 All rights reserved.| Serverload: % |