Rezept Aubergine Kartoffel Haehnchen Ofenpfanne

 
Rezepte und Kochrezepte
Rezepte, Kochen, Kochbuch, Kochrezepte, TV-Guide usw.
Kochrezept / Rezept Aubergine-Kartoffel -Haehnchen-Ofenpfanne

Aubergine-Kartoffel -Haehnchen-Ofenpfanne

Kategorie - Gemuesegerichte
Rezept als PDF laden!
Druckversion

Bookmark: Rezept Aubergine-Kartoffel -Haehnchen-Ofenpfanne
Rezepte Kochrezepte Kochen
In mein Kochbuch eintragen
Rezept bewerten
Rezept weiterempfehlen
Kommentar erstellen/anzeigen
Einkaufsliste per SMS
Kennwort: HANDY rezept 9802
senden an: 84141
Anleitung zum empfangen!
Rezept Hits: 9572 Bewertung: Bewertung für das Rezept 
Kommentare: 1 Versendet: 0

Küchentipp: wenn ihr Backofen überläuft !
Ist im Backofen etwas übergelaufen, dann bestreuen Sie die Stelle gleich mit Salz. Nach dem Abkühlen des Herdes kann das Angebrannte ganz leicht abgebürstet werden. Nur noch feucht nachwischen.

Anzeigen / Werbung
Informationen zum Rezept:

Eiweiss: 0 *
Fett: 0 *
Kohlenhydrate: 0 *
Nährwert: 0 KJ / 0 Kcal. *
Bemerkungen: *
Rezept
* 0 Enspricht "Keine Angaben"
Einkaufsliste / Zutaten:
Zutaten für: 4 Portionen / Stück
1 klein. Aubergine
4  Haehnchenschenkel
1 El. Paprikapulver, edelsuess
2 El. Olivenoel
400 g Kartoffeln; gekocht in Scheiben
500 g Tomaten; geachtelt
1  Gelbe Paprikaschote entkernt, in Streifen
1  Gruene Peperoni; entkernt in Streifen
2 klein. Zwiebeln; gehackt
1 El. Butter
Zubereitung des Kochrezept Aubergine-Kartoffel -Haehnchen-Ofenpfanne:

Rezept - Aubergine-Kartoffel -Haehnchen-Ofenpfanne
Aubergine in Scheiben schneiden, mit Salz bestreuen und 20 Minuten ziehen lassen. Haehnchenschenkel mit Salz und Paprikapulver einreiben, in der Haelfte vom heissen Oel kraeftig anbraten. Kartoffeln, Tomaten, Aubergine, Peperoni und Zwiebel in eine mit dem restlichen Oel ausgefette Form legen, Haehnchenschenkel daraufsetzen. Im Ofen bei 180 Grad 35 Minuten garen. * Quelle: Prima, Heft 8, 1994 ** Erfasst von Rene Gagnaux Stichworte: Gemuese, Frisch, Aubergine, Kartoffel, Haehnchen, P4

Kochmagazin: Aktuelle Themen Rund um Essen & Trinken
Walnüsse - Köstliche Walnuss-Plätzchen backenWalnüsse - Köstliche Walnuss-Plätzchen backen
Ab Mitte September ist es wieder so weit: die Walnüsse reifen und die Freude an herbstlichen Leckereien macht sich breit.
Thema 6553 mal gelesen | 04.10.2008 | weiter lesen
Milch - Wissenswertes über die Milch das GrundnahrungsmittelMilch - Wissenswertes über die Milch das Grundnahrungsmittel
Als Säugetiere haben wir alle die ersten Monate unseres Lebens von Milch gelebt. Zwar konnten wir nach ein paar Monaten langsam auf feste Nahrung umsteigen, doch auch im Alter ist Milch in unserem Kulturkreis aus der Nahrungskette kaum wegzudenken.
Thema 4987 mal gelesen | 04.02.2008 | weiter lesen
Bouillabaisse eine Fischsuppe für Kenner und KönnerBouillabaisse eine Fischsuppe für Kenner und Könner
In der Sendung „Das perfekte Promi-Dinner“ verwöhnte Hochsprung-Legende Carlo Thränhardt seine Gäste mit einer selbst gemachten Bouillabaisse – und ging als Sieger aus dem geselligen Koch-Wettstreit hervor.
Thema 12099 mal gelesen | 30.04.2008 | weiter lesen


Copyright © Pixel Trader Ltd. 2005, 2006, 2007, 2008 All rights reserved.| Serverload: % |