Rezept Asiatisches Omelett

 
Rezepte, Kochen, Kochbuch, Kochrezepte, TV-Guide usw.
Kochrezept / Rezept Asiatisches Omelett

Asiatisches Omelett

Kategorie - Eierspeisen Rezepte Kochrezepte Kochen
Druckversion
Rezept bewerten
Rezept weiterempfehlen
Kommentar erstellen/anzeigen
Einkaufsliste per SMS
Kennwort: HANDY rezept 18577
senden an: 84141
Anleitung zum empfangen!
Rezept Hits: 14567 Bewertung: Bewertung für das Rezept 
Kommentare: 0 Versendet: 0

Küchentipp: Champignons !
den unteren Teil des Stiels und eventuell dunkel verfärbte Stellen entfernen. Dann die Pilze nur trocken putzen. Keinesfalls ins Wasser legen, sie saugen sich voll.

Anzeigen / Werbung
Informationen zum Rezept:

Eiweiss: 0 *
Fett: 0 *
Kohlenhydrate: 0 *
Nährwert: 0 KJ / 0 Kcal. *
Bemerkungen: *
Rezept
* 0 Enspricht "Keine Angaben"
Einkaufsliste / Zutaten:
Zutaten für: 4 Portionen / Stück
8  Eier
1/8 l Milch
1/2 Tl. Sambal Oelek
2 Tl. Sojasauce pikant
- - Salz
- - Pfeffer
1 Dos. Bambussprossen
1 Dos. Bohnenkeime
1  Rote Paprikaschote
1  Lauch
100 g Austernpilze
2 El. Butterschmalz
100 g Zuckerschoten (TK)
1 El. Fernoestlicher Ketchup
1 El. Sojasauce pikant
Zubereitung des Kochrezept Asiatisches Omelett:

Rezept - Asiatisches Omelett
Quelle: "Den Voelkern in den Kochtopf geschaut", Ernsting's Gmbh & Co. Eier mit Milch verquirlen und mit Sambal Oelek, Sojasauce pikant, Salz und Pfeffer abschmecken. Bambussprossen und Bohnenkeime abtropfen lassen. Paprika und Lauch putzen und waschen. Paprika und Lauch in feine Ringe, Austernpilze in Stuecke schneiden. Die Haelfte des Butterschmalzes in einer Pfanne erhitzen, Paprika, Lauch und Zuckerschoten 3 Minuten anduensten. Bohnenkeime und Bambussprossen und zuletzt Austernpilze zugeben und nochmals 2 Minuten duensten. Gemuesefuellung mit fernoestlichem Ketchup und Sojasauce pikant abschmecken. Fuer die Omelettes den Rest des Butterschmalzes erhitzen, pro Person 1/4 des Teiges hineingiessen, stocken lassen, bis der Rand fest wird. Auf eine Haelfte des Omelettes Gemuesefuellung geben, die andere Seite darueberklappen und fertiggaren. Stichworte: Eierspeise, P4

Kochmagazin: Aktuelle Themen Rund um Essen & Trinken
Was koche ich heute ?Was koche ich heute ?
Wie oft haben Sie sich das schon gefragt? Mir ging es ebenso! Oft habe ich auch meinen Mann gefragt Was soll ich denn kochen? Als Antwort bekommt man ja doch immer nur die eine Aussage: Ach, koch doch irgend etwas!
Thema 331798 mal gelesen | 22.08.2007 | weiter lesen
Star Trek: Sterneküche aus anderen GalaxienStar Trek: Sterneküche aus anderen Galaxien
Egal, ob es sich um „Enterprise“, „The Next Generation“ oder „Deep Space Nine“ handelt - Star Trek ist Kult. Die gigantische Erfolgswelle der Science-Fiction-Story begann Ende der 1960er Jahre mit einer Fernsehserie und zog Kinofilme, TV-Serien sowie unzählige Bücher, Comics oder PC-Spiele nach sich. Die Faszination ist ungebrochen.
Thema 8532 mal gelesen | 23.01.2010 | weiter lesen
Soßen - Soße aus Fleischsaft und Gemüseessenz zubereitenSoßen - Soße aus Fleischsaft und Gemüseessenz zubereiten
„Eigentlich koche ich ganz gut. Nur Soßen zubereiten – das kann ich nicht.“ Diesen Satz hört man oft. Eine vollmundige Soße zum gebratenen Fleisch scheint eine Domäne zu sein, die alleine den Gourmetköchen vorbehalten ist.
Thema 41911 mal gelesen | 10.07.2008 | weiter lesen


Copyright © Pixel Trader Ltd. 2005, 2006, 2007, 2008 All rights reserved.| Serverload: % |