Rezept Apfel Sellerie Sauce (zu Teigwaren)

 
Rezepte und Kochrezepte
Rezepte, Kochen, Kochbuch, Kochrezepte, TV-Guide usw.
Kochrezept / Rezept Apfel-Sellerie-Sauce (zu Teigwaren)

Apfel-Sellerie-Sauce (zu Teigwaren)

Kategorie - Grundlagen
Rezept als PDF laden!
Druckversion

Bookmark: Rezept Apfel-Sellerie-Sauce (zu Teigwaren)
Rezepte Kochrezepte Kochen
In mein Kochbuch eintragen
Rezept bewerten
Rezept weiterempfehlen
Kommentar erstellen/anzeigen
Einkaufsliste per SMS
Kennwort: HANDY rezept 11063
senden an: 84141
Anleitung zum empfangen!
Rezept Hits: 5542 Bewertung: Bewertung für das Rezept 
Kommentare: 0 Versendet: 1

Küchentipp: Sauerkraut gegen Sodbrennen !
Gegen Sodbrennen hilft rohes Sauerkraut, Salzwasser, Natron oder mehrmals einige Schlucke Milch. Wenn Sie öfter an Sodbrennen leiden, sollten Sie fette, scharf gewürzte oder sehr kalte und heiße Speise meiden.

Anzeigen / Werbung
Informationen zum Rezept:

Eiweiss: 0 *
Fett: 0 *
Kohlenhydrate: 0 *
Nährwert: 0 KJ / 0 Kcal. *
Bemerkungen: *
Rezept
* 0 Enspricht "Keine Angaben"
Einkaufsliste / Zutaten:
Zutaten für: 4 Portionen / Stück
1  Apfel
700 g Stangensellerie mit dem Gruen
- - Butter
200 ml Halbrahm, kochfest
- - Salz
- - Pfeffer
70 g Parmesan; gerieben
Zubereitung des Kochrezept Apfel-Sellerie-Sauce (zu Teigwaren):

Rezept - Apfel-Sellerie-Sauce (zu Teigwaren)
Sellerie putzen, mit den Blaettern sehr fein hacken. Gemuese in der heissen Butter duensten. Apfel schaelen, halbieren, Kerngehaeuse entfernen, in Schnitze schneiden und zusammen mit dem Rahm beifuegen, wuerzen und zugedeckt 15 Minuten sanft koecheln lassen. Kurz vor dem Servieren den Kaese zur Sauce geben, nochmals aufkochen und mit den Teigwaren vermengen. * Quelle: ?? erfasst von Rene Gagnaux ** Gepostet von Rene Gagnaux Date: Sat, 04 Feb 1995 Stichworte: Aufbau, Sauce, Apfel, Sellerie, P4

Kochmagazin: Aktuelle Themen Rund um Essen & Trinken
Königsberger Klopse mein LeibgerichtKönigsberger Klopse mein Leibgericht
Es gibt Küchenklassiker, die es wert sind, in die nächste Generation getragen zu werden, denn ein gutes Gulasch, ein krosses Brathähnchen oder ein würziger Eintopf bereichern jeden Speiseplan. Königsberger Klopse können sogar Gästen serviert werden.
Thema 15886 mal gelesen | 14.04.2008 | weiter lesen
Basilikum - Kräuter Ocimum basilicum ein Königliches KrautBasilikum - Kräuter Ocimum basilicum ein Königliches Kraut
Basilienkraut oder Balsam nennt man das Basilikum (Ocimum basilicum) genauso wie Pfeffer- oder Königskraut. Und auch der botanische Name verweist auf königliche Herkunft: ‚basileus’ war im klassischen Griechenland ein Herrschertitel.
Thema 6892 mal gelesen | 21.01.2008 | weiter lesen
Fleischgerichte vom Pferd - Eine magere Alternative?Fleischgerichte vom Pferd - Eine magere Alternative?
Verständlicherweise empfinden viele den Verzehr von Pferdefleisch als schwierig, vor allem wenn sie Pferde halten oder reiten. Jedoch ist Pferdefleisch schmackhaft und gesund.
Thema 3228 mal gelesen | 15.02.2009 | weiter lesen


Copyright © Pixel Trader Ltd. 2005, 2006, 2007, 2008 All rights reserved.| Serverload: % |