Rezept Apfel Bohnen Ruccola Salat

 
Rezepte, Kochen, Kochbuch, Kochrezepte, TV-Guide usw.
Kochrezept / Rezept Apfel-Bohnen-Ruccola-Salat

Apfel-Bohnen-Ruccola-Salat

Kategorie - Salate Rezepte Kochrezepte Kochen
Druckversion
Rezept bewerten
Rezept weiterempfehlen
Kommentar erstellen/anzeigen
Einkaufsliste per SMS
Kennwort: HANDY rezept 5841
senden an: 84141
Anleitung zum empfangen!
Rezept Hits: 9724 Bewertung: Bewertung für das Rezept 
Kommentare: 0 Versendet: 2

Küchentipp: Honig ist auskristallisiert !
Honig, der nach längerer Lagerung auskristallisiert, einfach für ca. 10 Minuten in ein warmes Wasserbad stellen. So wird er wieder glatt.

Anzeigen / Werbung
Informationen zum Rezept:

Eiweiss: 0 *
Fett: 0 *
Kohlenhydrate: 0 *
Nährwert: 0 KJ / 0 Kcal. *
Bemerkungen: *
Rezept
* 0 Enspricht "Keine Angaben"
Einkaufsliste / Zutaten:
Zutaten für: 1 Portionen / Stück
1  Apfel
- - Balsamico
- - Basilikum
- - Brühe
1  Schale Keniabohnen
- - Olivenöl
1 Glas Pinienkerne
1 Bd. Ruccola
- - Salz
- - Heinz Thevis VOX Videotext, Kochduell, 25. 10. 2000
Zubereitung des Kochrezept Apfel-Bohnen-Ruccola-Salat:

Rezept - Apfel-Bohnen-Ruccola-Salat
Zubereitung: Den Ruccola waschen und sternfoermig auf einem Teller auslegen. Einen Teil des Apfels in feine Spalten schneiden und ebenfalls sternfoermig darauf anrichten. Die Bohnen in Salzwasser blanchieren, abschrecken und mikadofoermig auf den Salat auftuermen. Fuer das Dressing Pinienkerne und klein gewuerfelte Apfelstuecke in einer Pfanne anbraten und mit Bruehe, Olivenoel und Balsamicoessig abloeschen. Das Dressing ueber den Salat geben und alles mit Basilikum garnieren.

Kochmagazin: Aktuelle Themen Rund um Essen & Trinken
Das Essen im Mittelalter wie war das?Das Essen im Mittelalter wie war das?
Vielleicht haben Sie selbst schon einmal an einem Rittermahl teilgenommen, oder Sie kennen jemanden der das gemacht hat. Zumindest haben sie in Ritterfilmen schon die Festgelage bewundert die hier und da aufgetragen wurden.
Thema 29086 mal gelesen | 24.04.2007 | weiter lesen
Douce Steiner - das Talent liegt in der FamilieDouce Steiner - das Talent liegt in der Familie
Schon im zarten Alter von acht Jahren hatte die 1971 geborene Douce Steiner den festen Wunsch, einmal als Köchin zu arbeiten.
Thema 5448 mal gelesen | 11.01.2010 | weiter lesen
Sprossen knackige Vitamine selber züchtenSprossen knackige Vitamine selber züchten
Zwar kann man bei uns auch im Winter frisches Obst, Gemüse und Salate aus aller Welt kaufen, doch gibt es eine Alternative zu Vitaminen, die mit viel Energie produziert wurden und weit gereist sind.
Thema 15972 mal gelesen | 28.02.2007 | weiter lesen


Copyright © Pixel Trader Ltd. 2005, 2006, 2007, 2008 All rights reserved.| Serverload: % |