Rezept Apfel Bananen Toffee

 
Rezepte und Kochrezepte
Rezepte, Kochen, Kochbuch, Kochrezepte, TV-Guide usw.
Kochrezept / Rezept Apfel-Bananen-Toffee

Apfel-Bananen-Toffee

Kategorie - Kuchen
Rezept als PDF laden!
Druckversion

Bookmark: Rezept Apfel-Bananen-Toffee
Rezepte Kochrezepte Kochen
In mein Kochbuch eintragen
Rezept bewerten
Rezept weiterempfehlen
Kommentar erstellen/anzeigen
Einkaufsliste per SMS
Kennwort: HANDY rezept 6175
senden an: 84141
Anleitung zum empfangen!
Rezept Hits: 6525 Bewertung: Bewertung für das Rezept 
Kommentare: 0 Versendet: 0

Küchentipp: Natron – doppelt genutzt !
Den Inhalt eines 50g Beutels Natron streut man auf eine Untertasse und stellt diese in den Kühlschrank. Schlechte Gerüche werden damit vertrieben. Nach einiger Zeit auswechseln. Das gebrauchte Natron schütten Sie in den Abfluss, auch dort werden die schlechten Gerüche unterbunden.

Anzeigen / Werbung
Kochsendungen zum Rezept oder Thema
StartDatumTitel & Details
15:45:00 27.05.2012 Schlemmen im Odenwald
Informationen zum Rezept:

Eiweiss: 0 *
Fett: 0 *
Kohlenhydrate: 0 *
Nährwert: 0 KJ / 0 Kcal. *
Bemerkungen: *
Rezept
* 0 Enspricht "Keine Angaben"
Einkaufsliste / Zutaten:
Zutaten für: 1 Portionen / Stück
2 gross. Kochaepfel
3  Bananen
100 g Mehl
- - Pflanzenoel zum Ausbacken
0.1 l Erdnussoel
150 g Zucker
25 g Sesamsamen
- - Eiswasser
Zubereitung des Kochrezept Apfel-Bananen-Toffee:

Rezept - Apfel-Bananen-Toffee
Die Aepfel schaelen, entkernen und in Spalten schneiden. Die Bananen schaelen, ebenfalls vierteln, zuerst der Laenge nach, dann quer. Das Mehl mit genuegend kaltem Wasser zu einem glatten Teig verarbeiten. Das Pflanzenoel in einem Wok rauchend heiss werden lassen. Die Bananen- und Apfelstuecke durch den Ausbackteig ziehen und im Oel ca. 2-3 min. goldbraun ausbacken. In einem Topf das Erdnussoel erhitzen und den Zucker darin zergehen lassen und mit etwas kaltem Wasser abloeschen. Aufkochen lassen und zu einem Sirup reduzieren. Die ausgebackenen Apfel- und Bananenstuecke durch den Sirup ziehen, bis sie gleichmaessig davon ueberzogen sind. Mit Sesamsamen bestreuen und kurz in das Eiswasser tauchen, damit der Sirup sofort fest wird. Ergibt 6 Portionen ** Nachricht vom 04.04.93 weitergeleitet Ursprung : /Z-NETZ/VERBRAUCHERTIPS Ersteller: EPIKUR@HSP.zer.de From: R.SCHOENROCK@BIONIC.zer.de (Ralf Schoenrock) Stichworte: News, Bananen, Hongkong, Suessspeisen, Konfekt

Kochmagazin: Aktuelle Themen Rund um Essen & Trinken
Light Produkte - sinnvoll für die Diät und den Körper?Light Produkte - sinnvoll für die Diät und den Körper?
Light Produkte, die in jeder Diät angeboten werden, sind ein wahres Täuschungsmanöver für den Körper. Doch jede Diät empfiehlt den Verzehr derartiger Produkte.
Thema 11141 mal gelesen | 06.08.2007 | weiter lesen
Langusten und Garnelen - leckere KrustentiereLangusten und Garnelen - leckere Krustentiere
Im Urlaub lässt man sie sich gerne schmecken, Langusten und Garnelen. Natürlich wird auch hierzulande dieses Meeresgetier verspeist, nicht nur in guten Restaurants.
Thema 4727 mal gelesen | 26.08.2009 | weiter lesen
Füllstoffe - was ist in unserer Nahrung alles enthalten?Füllstoffe - was ist in unserer Nahrung alles enthalten?
Füllstoffe sind nur eine Gruppe von vielen gängigen Zusatzstoffen in unserer Nahrung. Die Verwendung von Zusatzstoffen in der Nahrung ist nicht neu. Um die Lebensmittel zu konservieren, wurde seit jeher zu Hilfsmitteln wie Salz, Zucker, Rauch oder Essig gegriffen.
Thema 1875 mal gelesen | 26.02.2010 | weiter lesen


Copyright © Pixel Trader Ltd. 2005, 2006, 2007, 2008 All rights reserved.| Serverload: % |