Rezept Apfel

 
Rezepte, Kochen, Kochbuch, Kochrezepte, TV-Guide usw.
Kochrezept / Rezept Apfel

Apfel

Kategorie - Grundlagen Rezepte Kochrezepte Kochen
Druckversion
Rezept bewerten
Rezept weiterempfehlen
Kommentar erstellen/anzeigen
Einkaufsliste per SMS
Kennwort: HANDY rezept 23210
senden an: 84141
Anleitung zum empfangen!
Rezept Hits: 6979 Bewertung: Bewertung für das Rezept 
Kommentare: 0 Versendet: 0

Küchentipp: Käsesoße (lecker) !
Wenn es schnell gehen, aber der Geschmack nicht zu kurz kommen soll, probieren sie koch einmal folgendes Rezept aus:

Eine Büchse passierte Tomaten (250g), einen Becher Sahne (100g) und ca. 100g geriebenen Emmentaler Käse. Wer es lieber deftiger mag, kann auch z.B. Gorgonzola nehmen. Alles zusammen in einem Topf erhitzen und mit Salz, Pfeffer und einer Prise Zucker abschmecken. Es schmeckt sehr lecker, z.B. zu Kalbfleisch, Nudeln etc.

Anzeigen / Werbung
Informationen zum Rezept:

Eiweiss: 0 *
Fett: 0 *
Kohlenhydrate: 0 *
Nährwert: 0 KJ / 0 Kcal. *
Bemerkungen: *
Rezept
* 0 Enspricht "Keine Angaben"
Einkaufsliste / Zutaten:
Zutaten für: 1 Portionen / Stück
Zubereitung des Kochrezept Apfel:

Rezept - Apfel
Inhaltsstoffe: Neben Carotin, Vitamin B, reichlich Vitamin C und den Mineralstoffen Kalium, Kalzium, Phosphor, Eisen und Natrium enthält das Kernobst über 300 wertvolle Biostoffe. Zu ihnen gehören Gerbstoffe, ätherische Öle und organische Säuren, die die Leber entgiften helfen - nicht zu vergessen das Pektin mit seiner Heil- und Schutzwirkung auf Darm und Gefäße. Die meisten dieser Substanzen liegen allerdings direkt unter der Schale. Nehmen Sie deshalb unbehandeltes Obst, bei dem diese bedenkenlos mitverzehrt werden kann. Einkauf: Je nach Reifezeitpunkt unterscheidet man Sommer-, Herbst- und Winteräpfel. Letztere sind besonders lange haltbar. Kleinere Früchte enthalten mehr Wirkstoffe. Aufbewahrung: Die günstigste Lagertemperatur liegt bei 8 bis 12 Grad. Verwendung: Das Obst wird meist frisch verzehrt. Die Früchte schmecken aber auch in Salaten, in Strudeln und Kuchen oder mit Nüssen und Rosinen gefüllt und im Ofen gebacken. Als Mus werden sie zu Pfannkuchen gereicht. Zum Einfrieren sind Äpfel nicht geeignet.

Kochmagazin: Aktuelle Themen Rund um Essen & Trinken
Tintenfisch - Sepia, Kalmar und Oktopus köstliche MeeresfrüchteTintenfisch - Sepia, Kalmar und Oktopus köstliche Meeresfrüchte
Was in südlichen Gefilden völlig normal ist, lehrt hierzulande noch manchem Restaurantbesucher das Fürchten: Fischgerichte auf Basis von Kraken und Tintenfischen – besonders dann, wenn diese als solche noch zu erkennen sind.
Thema 22496 mal gelesen | 15.04.2008 | weiter lesen
Wellness im Biohotel - Schönheit von innen und außen mit Bio ProduktenWellness im Biohotel - Schönheit von innen und außen mit Bio Produkten
Bio und Beauty passen gut zusammen. Denn die wahre Schönheit kommt immer auch von innen. Wer will, kann das Wellnessduo beim Urlaub in einem der 43 europäischen Biohotels ausprobieren.
Thema 8714 mal gelesen | 22.05.2007 | weiter lesen
Kohlrabi - als Rohkost oder Gekocht, ein leckeres GemüseKohlrabi - als Rohkost oder Gekocht, ein leckeres Gemüse
Ein bisschen sieht er aus, als würde er aus einer anderen Welt kommen: Beim Kohlrabi schlingen sich zarte Greiftentakel aus einem festen, grünlich weißen Kopf, und auch geschmacklich ist er ein freundliches Alien unter den Kohlgemüsen.
Thema 9284 mal gelesen | 19.02.2008 | weiter lesen


Copyright © Pixel Trader Ltd. 2005, 2006, 2007, 2008 All rights reserved.| Serverload: % |