Rezept Amerikanische Pfannkuchen

 
Rezepte, Kochen, Kochbuch, Kochrezepte, TV-Guide usw.
Kochrezept / Rezept Amerikanische Pfannkuchen

Amerikanische Pfannkuchen

Kategorie - Nudeln Rezepte Kochrezepte Kochen
Druckversion
Rezept bewerten
Rezept weiterempfehlen
Kommentar erstellen/anzeigen
Einkaufsliste per SMS
Kennwort: HANDY rezept 6162
senden an: 84141
Anleitung zum empfangen!
Rezept Hits: 13063 Bewertung: Bewertung für das Rezept 
Kommentare: 0 Versendet: 0

Küchentipp: Käseschäler !
Haben Sie nur kleine Mengen Käse zu reiben, nehmen Sie doch den Karfoffelschäler.

Anzeigen / Werbung
Informationen zum Rezept:

Eiweiss: 0 *
Fett: 0 *
Kohlenhydrate: 0 *
Nährwert: 0 KJ / 0 Kcal. *
Bemerkungen: *
Rezept
* 0 Enspricht "Keine Angaben"
Einkaufsliste / Zutaten:
Zutaten für: 1 Portionen / Stück
1  Ei
237 ccm Mehl
178 ccm Milch
2 El. Margarine
1 El. Zucker
3 Tl. Backpulver
1  Prise Salz
Zubereitung des Kochrezept Amerikanische Pfannkuchen:

Rezept - Amerikanische Pfannkuchen
Das Ei von Hand flockig schlagen. Die verbleibenden Zutaten einruehren, bis die Backmischung schoen fluessig ist. Wenn noetig, Pfanne einfetten. Jeweils drei El. ueber die Spitze in die Mitte der heissen Pfanne giessen. Die Pfannkuchen werden gebacken, bis sie aufgegangen und die Raender trocken sind. Pfannkuchen wenden und goldbraun backen. Man erhaelt sechs Pfannkuchen. ** From: M.MEYER@HEATHER.hanse.de (Mike Meyer) Newsgroups: de.rec.mampf Date: 12 Aug 92 19:33:25 +0200 Stichworte: Mehlspeisen, Pfannkuchen, News

Kochmagazin: Aktuelle Themen Rund um Essen & Trinken
Was koche ich heute ?Was koche ich heute ?
Wie oft haben Sie sich das schon gefragt? Mir ging es ebenso! Oft habe ich auch meinen Mann gefragt Was soll ich denn kochen? Als Antwort bekommt man ja doch immer nur die eine Aussage: Ach, koch doch irgend etwas!
Thema 331268 mal gelesen | 22.08.2007 | weiter lesen
Nudelsalat - Frische Ideen für den Grillabend und die PartyNudelsalat - Frische Ideen für den Grillabend und die Party
Der Nudelsalat ist das Nonplusultra für den Grillabend oder die Party mit Freunden – aber ganz ehrlich: Hat er diesen Status verdient?
Thema 10003 mal gelesen | 24.05.2008 | weiter lesen
Lasagne - Mediterran Essen und genießen, lasagne selber gemachtLasagne - Mediterran Essen und genießen, lasagne selber gemacht
Sogar in der bunten Welt der Comics hat die Lasagne es zu beträchtlicher Berühmtheit gebracht: Der faule, dicke Kater Garfield liebt nichts mehr als seine Tomatenlasagne, natürlich dick mit Käse überbacken.
Thema 13831 mal gelesen | 05.02.2008 | weiter lesen


Copyright © Pixel Trader Ltd. 2005, 2006, 2007, 2008 All rights reserved.| Serverload: % |