Rezept Amerikaner I

 
Rezepte, Kochen, Kochbuch, Kochrezepte, TV-Guide usw.
Kochrezept / Rezept Amerikaner I

Amerikaner I

Kategorie - Kuchen Rezepte Kochrezepte Kochen
Druckversion
Rezept bewerten
Rezept weiterempfehlen
Kommentar erstellen/anzeigen
Einkaufsliste per SMS
Kennwort: HANDY rezept 16599
senden an: 84141
Anleitung zum empfangen!
Rezept Hits: 9538 Bewertung: Bewertung für das Rezept 
Kommentare: 0 Versendet: 0

Küchentipp: Auberginen schälen – oder nicht? !
Eine sehr gute Faustregel: Wenn die Auberginen in kurzer Zeit fertig gedünstet sein sollen, schäle man sie vorher. Andernfalls, wenn es nicht eilt, ist Schälen nicht nötig.

Anzeigen / Werbung
Informationen zum Rezept:

Eiweiss: 0 *
Fett: 0 *
Kohlenhydrate: 0 *
Nährwert: 0 KJ / 0 Kcal. *
Bemerkungen: *
Rezept
* 0 Enspricht "Keine Angaben"
Einkaufsliste / Zutaten:
Zutaten für: 1 Portionen / Stück
125 g Margarine
125 g Zucker
4  Eier
1  Pck. Vanillepudding
1/8 l Milch
500 g Mehl
1  Pck. Backpulver
250 g Puderzucker
1  Zitrone
Zubereitung des Kochrezept Amerikaner I:

Rezept - Amerikaner I
Ruehrteig herstellen. Backblech einfetten und bemehlen. Mit 2 Essloeffeln den Teig kreisfoermig auf das Backblech setzen. Backzeit : 15-20 Minuten Backtemperatur : 160GradC Nach dem Backen den Teig sofort mit einem Bratenwender vom Blech nehmen Puderzucker und Zitronensaft zu einem dicklichem Brei verruehren und flache Seite des Gebaecks mit der Glasur bestreichen. Mag man allerdings *schwarze* Gebaeckstuecke , so sollte man in die Glasur etwas Blockschockolade geben. ** Gepostet von THOMAS SEPPICH Date: Tue, 13 Jun 1995 Stichworte: Gebaeck

Kochmagazin: Aktuelle Themen Rund um Essen & Trinken
Koriander - Korianderkraut unversichtbar in der Indischen KücheKoriander - Korianderkraut unversichtbar in der Indischen Küche
Ist das tatsächlich wahr – es gibt ein Gewürz, das Brot und Lebkuchen verfeinert und gleichzeitig unverzichtbar in indischen Chilis und Currymischungen ist?
Thema 10513 mal gelesen | 02.04.2008 | weiter lesen
Die Shangri-La Diät - Geschmacklos aber wirksam?Die Shangri-La Diät - Geschmacklos aber wirksam?
Die Shangri-La Diät des amerikanischen Psychologen und Ernährungsberaters Seth Roberts ist höchst einfach, widerspricht allem, was Diät-Gurus in den vergangenen 100 Jahren gelehrt haben und scheint zu funktionieren.
Thema 27362 mal gelesen | 24.05.2008 | weiter lesen
Okinawa Diät - Ernährung mit viel Fisch und wenig KalorienOkinawa Diät - Ernährung mit viel Fisch und wenig Kalorien
Okinawa ist eine Insel im Süden Japans, die den Wissenschaftlern Denkstoff gibt, denn hier leben die meisten - gesunden und vitalen - hundertjährigen Menschen.
Thema 18767 mal gelesen | 31.08.2008 | weiter lesen


Copyright © Pixel Trader Ltd. 2005, 2006, 2007, 2008 All rights reserved.| Serverload: % |