Rezept Amerikaner

 
Rezepte, Kochen, Kochbuch, Kochrezepte, TV-Guide usw.
Kochrezept / Rezept Amerikaner

Amerikaner

Kategorie - Kuchen Rezepte Kochrezepte Kochen
Druckversion
Rezept bewerten
Rezept weiterempfehlen
Kommentar erstellen/anzeigen
Einkaufsliste per SMS
Kennwort: HANDY rezept 7966
senden an: 84141
Anleitung zum empfangen!
Rezept Hits: 14964 Bewertung: Bewertung für das Rezept Bewertung für das Rezept Bewertung für das Rezept 
Kommentare: 0 Versendet: 1

Küchentipp: Kürbiskernöl !
Das aus den gerösteten Kürbiskernen des steirischen Ölkürbisses gewonnene dunkelgrüne nussig schmeckende Kürbiskernöl ist besonders reich an ungesättigten Fettsäuren, es wirkt cholesterinsenkend.

Anzeigen / Werbung
Informationen zum Rezept:

Eiweiss: 0 *
Fett: 0 *
Kohlenhydrate: 0 *
Nährwert: 0 KJ / 0 Kcal. *
Bemerkungen: *
Rezept
* 0 Enspricht "Keine Angaben"
Einkaufsliste / Zutaten:
Zutaten für: 1 Portionen / Stück
- - Fuer den Teig:
100 g Margarine
100 g Zucker
1  Pck. Vanillinzucker
2  Eier
1  Prise Salz
3 El. Milch
1  Pck. Vanillepuddingpulver
250 g Mehl
3  Gestr. Tl. Backpulver
- - Milch zum Bestreichen
- - Fuer den Guss:
100 g Puderzucker
1 Tl. Kakao
- - Heisses Wasser
Zubereitung des Kochrezept Amerikaner:

Rezept - Amerikaner
Margarine schaumig ruehren. Nach und nach Zucker,Vanillinzucker,Eier,Salz, und mit Milch angeruehrtes Puddingpulver dazugeben. Masse gut schlagen. Mehl und Backpulver mischen und reinruehren. Der Teig muss fest sein. Falls er nicht fest genug ist,noch etwas Mehl dazugeben. Mit dem Essloeffel grosse Portionen von etwa fuenf cm Durchmesser aufs Blech sitzen. Backzeit: 15 bis 20 Minuten. Nach 10 Minuten die Oberflaeche mit Milch bestreichen. Elektro: 190 Grad,Gas Stufe 3 bis 4 Amerikaner kalt werden lassen. Fuer den Guss:Puderzucker mit etwas heissem Wasser dickfluessig und glattruehren. Die Haelfte mit Kakao wuerzen. Unterseite des Gebaecks bestreichen. ** From: C.WULF@TBX.BERLINNET.in-BERLIN.de (Christian Wulf) Date: Wed, 05 Jan 1994 06:28:00 +0100 Newsgroups: zer.t-netz.essen Stichworte: Backwerk, Kuchen, zer

Kochmagazin: Aktuelle Themen Rund um Essen & Trinken
Kochen für die SinneKochen für die Sinne
Kochen ist für viele Menschen eine Pflichterfüllung, die mal schnell nebenbei erledig wird. Dabei ist Kochen doch Leidenschaft, hier werden alle Sinne angeregt, der Alltagstrott wird unterbrochen und man widmet sich den schönen Dingen des Lebens.
Thema 5036 mal gelesen | 22.06.2009 | weiter lesen
Rambutan, eine Frucht in ungewöhnlicher FormRambutan, eine Frucht in ungewöhnlicher Form
Wie ein verwuschelter roter Igel sieht die Rambutan (Nephelium lappaceum) aus, eine tropische Frucht, aus deren ledriger, roter Rinde gelbliche Auswüchse wie weiche Stacheln wachsen.
Thema 11262 mal gelesen | 19.04.2009 | weiter lesen
Der Speisewagen - reisen und speisenDer Speisewagen - reisen und speisen
Den Luxus, sich während der Zugfahrt einen kleinen Imbiss oder eine opulente Mahlzeit gönnen zu können, gibt es seit 1868. Damals wurde auf der amerikanischen Chicago & Dalton Railroad der erste Speisewagen der Welt in Betrieb genommen.
Thema 3366 mal gelesen | 03.07.2009 | weiter lesen


Copyright © Pixel Trader Ltd. 2005, 2006, 2007, 2008 All rights reserved.| Serverload: % |