Rezept Ajos Gigant al Huevo

 
Rezepte, Kochen, Kochbuch, Kochrezepte, TV-Guide usw.
Kochrezept / Rezept Ajos Gigant al Huevo

Ajos Gigant al Huevo

Kategorie - Eierspeisen Rezepte Kochrezepte Kochen
Druckversion
Rezept bewerten
Rezept weiterempfehlen
Kommentar erstellen/anzeigen
Einkaufsliste per SMS
Kennwort: HANDY rezept 6149
senden an: 84141
Anleitung zum empfangen!
Rezept Hits: 10350 Bewertung: Bewertung für das Rezept 
Kommentare: 0 Versendet: 0

Küchentipp: Kaffee bleibt länger frisch !
Kaffeebohnen und auch gemahlener Kaffee bleiben im Kühlschrank oder Gefrierfach länger frisch.

Anzeigen / Werbung
Informationen zum Rezept:

Eiweiss: 0 *
Fett: 0 *
Kohlenhydrate: 0 *
Nährwert: 0 KJ / 0 Kcal. *
Bemerkungen: *
Rezept
* 0 Enspricht "Keine Angaben"
Einkaufsliste / Zutaten:
Zutaten für: 1 Portionen / Stück
- - 8 Zehen Gigant-Knoblauch
4  Echalotes
- - ca. 12 Eier
1/4  Liter Milch oder Sahne
- - Salz
Zubereitung des Kochrezept Ajos Gigant al Huevo:

Rezept - Ajos Gigant al Huevo
Knoblauchzehen und Echalotes grob wuerfeln; zuerst Echalotes scharf anbraten, dann Knoblauch auf kleiner Flamme 1 Minute garen (nicht braten) und das Ruehrei dazugeben, salzen. Mit einer Scheibe Toastbrot heiss servieren. Preisvorschlag fuer oeffentliche Anlaesse: 5,50 bis 7,50 DM pro Person. P.S. Knoblauch-Freunde, vereinigt Euch! Ich bin an allen Rezepten, Tips & Tricks interessiert, die mit der edlen Knolle Knoblauch zu tun haben! Also her damit, mit Euren Rezepten. ** From: sysop@meeting.zer.sub.org Date: Sun, 26 Sep 93 22:21:00 +0200 Newsgroups: zer.t-netz.essen Stichworte: Vorspeisen, Knoblauch, Echalotes, Ruehrei, Eierspeisen, Zer

Kochmagazin: Aktuelle Themen Rund um Essen & Trinken
Wild und Wildfleisch - Wie bereitet man Wild zu?Wild und Wildfleisch - Wie bereitet man Wild zu?
Unsere Großmütter konnten den weihnachtlichen Rehrücken noch aus dem ff zubereiten - duftend und zartrosa im Kern kam er auf die festliche Tafel, umringt von Speckböhnchen, Rotkraut oder würzigen Pfifferlingen.
Thema 12589 mal gelesen | 22.10.2007 | weiter lesen
Martina Kömpel - im Interview mit KochmixMartina Kömpel - im Interview mit Kochmix
Martina Kömpel, bekannt durch Ihre Kochsendung "Ran an den Herd" im WDR, hat als erste Nicht-Französin 2005 beim ersten Versuch einen Ausbildungsplatz (von 13 Plätzen pro Jahrgang) an der Meisterschule Ferrandi in Paris ergattert.
Thema 13262 mal gelesen | 15.05.2008 | weiter lesen
Kamin Grill - Ein Highlight für jeden GartenKamin Grill - Ein Highlight für jeden Garten
Ein Grillkamin setzt nicht nur ein Highlight in der Einrichtung des Gartens – er sorgt auch für unvergessliche Schmausereien im Kreis von Freunden während der Grillsaison.
Thema 10229 mal gelesen | 08.08.2008 | weiter lesen


Copyright © Pixel Trader Ltd. 2005, 2006, 2007, 2008 All rights reserved.| Serverload: % |