Rezept 5 Tips zum Fettsparen

 
Rezepte, Kochen, Kochbuch, Kochrezepte, TV-Guide usw.
Kochrezept / Rezept 5 Tips zum Fettsparen

5 Tips zum Fettsparen

Kategorie - Grundlagen Rezepte Kochrezepte Kochen
Druckversion
Rezept bewerten
Rezept weiterempfehlen
Kommentar erstellen/anzeigen
Einkaufsliste per SMS
Kennwort: HANDY rezept 23884
senden an: 84141
Anleitung zum empfangen!
Rezept Hits: 3903 Bewertung: Bewertung für das Rezept 
Kommentare: 0 Versendet: 0

Küchentipp: Blumenkohl !
Blumenkohl wirkt in erster Linie harntreibend. Bekämpft in zweiter Linie "Zwölffingerdarmgeschwüre" und "Erkältungserscheinungen".

Anzeigen / Werbung
Informationen zum Rezept:

Eiweiss: 0 *
Fett: 0 *
Kohlenhydrate: 0 *
Nährwert: 0 KJ / 0 Kcal. *
Bemerkungen: *
Rezept
* 0 Enspricht "Keine Angaben"
Einkaufsliste / Zutaten:
Zutaten für: 1 Portionen / Stück
- - Tips zum Fettsparen
Zubereitung des Kochrezept 5 Tips zum Fettsparen:

Rezept - 5 Tips zum Fettsparen
1) Fettarm braten: Alufolie ganz dünn mit Öl einpinseln. Bratgut fest einwickeln, im Backofen garen. In guten Pfannen genügt es, den Boden hauchdünn einzufetten. 2) Sahne austauschen: Schlagsahne für Sossen (30%Fett) durch Kaffeesahne (10%Fett) ersetzen, Creme fraîche (30%) durch saure Sahne (10%). 3) Light-Produkte: Milch, Joghurt, Quark und Frischkäse als Mager-Produkt kaufen. Spart pro 100g bis zu 30% Fett. 4) Versteckte Fette: Auf allen Lebensmitteln steht der Fettgehalt pro 100g. Deshalb auf die Zutatenliste achten. 5) Fettlos kochen: Gemüse und Fisch können ganz ohne Fett in einem Dämpfeinsatz garen. Das schont auch die Vitamine.

Kochmagazin: Aktuelle Themen Rund um Essen & Trinken
Huhn und HähnchenHuhn und Hähnchen
Man liebt es gebraten, gegrillt und gekocht. Sein zartes Fleisch bekommt auch empfindlichen Mägen, und eine Suppe vom ganzen Huhn war Großmutters Standardrezept bei Grippe.
Thema 8397 mal gelesen | 01.11.2008 | weiter lesen
Butter - Cholesterin Falle oder Hochgenuss, der Verzehr von Butter ?Butter - Cholesterin Falle oder Hochgenuss, der Verzehr von Butter ?
Das geht runter wie Butter, butterzart, nun mal Butter bei die Fische - unsere Sprache ist reich an Redewendungen, die um die Butter kreisen. Und fast immer ist die Butter positiv besetzt.
Thema 10400 mal gelesen | 07.01.2008 | weiter lesen
Gesunde Ernährung für Kinder und den SuppenkasperGesunde Ernährung für Kinder und den Suppenkasper
Zwar wird auch derjenige, der am liebsten immer nur Suppen essen würde, oft ein Suppenkasper genannt, aber die meisten von uns kennen wohl die Geschichte aus dem Struwwelpeter.
Thema 11940 mal gelesen | 03.07.2007 | weiter lesen


Copyright © Pixel Trader Ltd. 2005, 2006, 2007, 2008 All rights reserved.| Serverload: % |