Rezept 17.Diabetiker Diät fürs Wochenende 1/3 (Diabetes)

 
Rezepte, Kochen, Kochbuch, Kochrezepte, TV-Guide usw.
Kochrezept / Rezept 17.Diabetiker-Diät fürs Wochenende 1/3 (Diabetes)

17.Diabetiker-Diät fürs Wochenende 1/3 (Diabetes)

Kategorie - Sonstiges Rezepte Kochrezepte Kochen
Druckversion
Rezept bewerten
Rezept weiterempfehlen
Kommentar erstellen/anzeigen
Einkaufsliste per SMS
Kennwort: HANDY rezept 23879
senden an: 84141
Anleitung zum empfangen!
Rezept Hits: 11826 Bewertung: Bewertung für das Rezept 
Kommentare: 0 Versendet: 0

Küchentipp: Kaffee mit Zitrone gegen Migräne !
Manchmal hilft bei Migräneanfällen Kaffee mit Zitrone. Pressen Sie eine halbe oder ganze Zitrone aus und vermischen den Saft mit starkem Kaffee und trinken ihn schluckweise. Es schmeckt zwar nicht besonders gut, aber es soll schon manch einem geholfen haben.

Anzeigen / Werbung
Informationen zum Rezept:

Eiweiss: 0 *
Fett: 0 *
Kohlenhydrate: 0 *
Nährwert: 0 KJ / 0 Kcal. *
Bemerkungen: *
Rezept
* 0 Enspricht "Keine Angaben"
Einkaufsliste / Zutaten:
Zutaten für: 1 Portionen / Stück
1.  Frühstück Apfel-Müsli
20 g Haferflocken (12g Kh)
110 g Apfel (12g Kh); ungeschält
150 g Joghurt fettarm(6g Kh)
1  Nüsse, gehackt *
- - Kaffee o. Tee, Süßstoff
2.  Frühstück Rohkost mit Brot
100 g Salatgurke*; geraffelt
1/2  Radieschen*; in Scheiben
- - Salz + Pfeffer
- - Essig
- - Süßstoff
- - Kresse
1  Öl
45 g Vollkornbaguette (18g Kh)
- - Mittagessen Fischfilet m. Kartoffelsalat
250 g Kartoffeln (37g Kh)
50 g Salatgurke*; in Scheiben
1  Handv. Radieschen*; Scheiben
1/2  Frühlingszwiebeln*
- - in Ringen
- - Essig
1  Öl
1  Msp. Senf
100 ml Gemüsebrühe
- - Pfeffer + Salz
100 g Seelachsfilet, küchenftg.
- - Zitronensaft
- - Salz + Pfeffer
1  Öl
1  Petersilie; gehackt
1  Zitrone
- - Nachmittagsmahlzeit Orange
150 g Orange (12g Kh)
- - Abendessen Spargelsuppe, Käsebrot
80 g Kartoffeln (12g Kh);würfeln
150 g Weißer Spargel*; in Stücken
250 ml Wasser
1  Gekörnte Brühe (Instant)
- - Pfeffer + Salz
- - Muskat
1  Sauerrahm*
1  Kerbel; gehackt
60 g Vollkornbaguette (24g Kh)
30 g Butterkäse 30% F.i.Tr.
- - Spätmahlzeit Gurkenbrot
30 g Vollkornbaguette (12g Kh)
1  Diätmargarine
50 g Salatgurke*
- - Schnittlauch
Zubereitung des Kochrezept 17.Diabetiker-Diät fürs Wochenende 1/3 (Diabetes):

Rezept - 17.Diabetiker-Diät fürs Wochenende 1/3 (Diabetes)
Zubereitung: Kartoffeln garen. Essig, Öl, Brühe, Senf, Pfeffer und Salz verrühren. Zwiebel-, Kartoffel-, Gurken- und Radieschenscheiben unterheben. Das Filet säubern, säuern und würzen. In Öl von beiden Seiten braten. Mit Petersilie und Zitrone garnieren. Nachmittagsmahlzeit: ca. 12g Kh (70 kcal) Zubereitung: Spargelstücke mit den Kartoffeln im Wasser zum Kochen bringen. Brühe und Gewürze zugeben. Alles etwa 10 Min. kochen, dann pürieren. Rahm und Kerbel unterrühren. Abschmecken. Spätmahlzeit: ca. 12g Kh (100 kcal) Insgesamt: ca. 1200Kilokalorien, 58g Eiweiß, 35g Fett, 55mg Cholesterin, *nicht anrechnungspflichtige Kh Fortsetzung 2

Kochmagazin: Aktuelle Themen Rund um Essen & Trinken
Hartz IV - Tag 5 Zwischenbilanz des SelbstversuchesHartz IV - Tag 5 Zwischenbilanz des Selbstversuches
Heute ist Bergfest, fällt mir gerade auf, als ich diese Zeilen schreibe. Der fünfte Tag, das bedeutet, die Hälfte des Experiments ist schon vorbei. Es kommt mir deutlich länger vor.
Thema 12638 mal gelesen | 11.03.2009 | weiter lesen
Fladenbrot - darf es auch mal Orientalisch sein ?Fladenbrot - darf es auch mal Orientalisch sein ?
Es gibt (Fladenbrot) Roggenbrot, Dinkelbrot, Graubrot, Schwarzbrot, Mischbrot, Baguettebrot, Laugenbrot, – und doch gelangt fast jeder Brotfan irgendwann an den Punkt, wo er sich nach Abwechslung sehnt und etwas Neues austesten möchte.
Thema 7580 mal gelesen | 26.06.2008 | weiter lesen
Schrothkur - Diät oder Heilfasten?Schrothkur - Diät oder Heilfasten?
Erfinder der Schrothkur ist der Bauer und Fuhrmann Johann Schroth. Der Landwirt entwickelte diese Kurmethode vor rund 200 Jahren um seine Knieverletzung damit auszukurieren.
Thema 11047 mal gelesen | 13.05.2009 | weiter lesen


Copyright © Pixel Trader Ltd. 2005, 2006, 2007, 2008 All rights reserved.| Serverload: % |