Das Kochmagazin von Kochmix bietet Ihnen Woche für Woche interessante Informationen zum Thema Essen & Trinken und aktuelle Trends zum Kochen und genießen.
Rettich - etwas Schärfe für den Salat Als ‚Radi’ kennt man ihn in Bayern, als ‚Reddisch’ in der Pfalz – die scharfen Wurzeln machen sich würzig in sommerlichen Salaten, sind gesund auch einfach aus der Hand geknabbert und seit Jahrtausenden Bestandteil menschlicher Ernährung.
Thema 7066 mal gelesen | 05.07.2008
Brennnessel - Was macht das Unkraut im Kochtopf ? Wer hat noch nicht die Bekanntschaft gemacht mit Brennnesseln? Zumeist wohl unerwartet in der Kindheit, wenn man während einer abenteuerlichen Wanderung durchs Gehölz plötzlich in einem ganzen Wald von Brennnesseln stand.