| Autor |
Nachricht |
| < TV Köche und Kochsendungen ~ video cooking kochkurse online anschauen |
| Wie gefällt Ihnen der online Kochkurs |
| sehr gut |
|
100% |
[ 3 ] |
| gut |
|
0% |
[ 0 ] |
| es geht so |
|
0% |
[ 0 ] |
| hab ich nichts mit zu tun |
|
0% |
[ 0 ] |
| brauch kein mensch |
|
0% |
[ 0 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 3 |
|
 |
|
Verfasst am:
26.10.2006 09:59
|
|
|
Kochmix
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
13.12.2006 09:23
|
|
|
|
|
[quote="chefkoch"]Hallo
Episode 2. Coq au vin
Da Lachen ja die Hühner. Das was vorgestellt wird ist nicht das Rezept vom coq au vin sondern vom "coq au vent", wie der Küchenchef so schön sagt.
In den coq au vin gehören keine Tomaten, kein Suppengemüse, kein Rosmarin, aber Pilze, Speck und kleine frische Zwiebeln, ind er Grösse von Silberzwiebeln, die ich in Deutschland noch nie gesehen habe. Die Sauce wird hinterher mit Butter und Mehl angedickt. Die Wahl des Weines ist sehr wichtig für den Geschmack des Gerichtes. Man sollte immer einen schweren Wein nehmen aus der Pinot Traube.
Nichts für Ungut.
P.S. Ich bin neu hier und habe Anfangsschwierigkeiten mit dem Forum. Ich bitte um etwas Geduld. |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
16.12.2006 12:55
|
|
|
|
|
Lieber User,
sicher es gibt immer etwas zu lernen und wir sind froh über Meinungen und Kommentare zu den eingestellten Filmen.
Wenn ich mir jedoch eine kleine Bemerkung erlauben darf zu Ihrem Beitrag
: Es gibt so viele Variante von diesem Gericht wie es Weinregionen in Frankreich gibt. ............."Also sehr viele"
Wir haben hier eine klassische Variante wie sie in unseren Küchen in Deutschland gekocht wird genommen und auf dieser Vorlage basierend den Film gedreht.
Wir würden nie wagen zu sagen, dass ist das Rezept von Huhn in Wein den mehr ist das ja nicht.
Zum Thema Aussprache: unser Koch hat Coq au vent gesagt richtig, dass ist auch denke ich die Lautsprache dieses Gerichtes.
Sollten wir uns hier irren sorry auch das ist Menschlich. !
Also schiebt die Hühner, Gänse und Enten in die Röhre, ein frohes Fest allen die diesen Beitarg lesen oder kommentieren .
Gruss Henrik Schellhoss
Da Lachen ja die Hühner. Das was vorgestellt wird ist nicht das Rezept vom coq au vin sondern vom "coq au vent", wie der Küchenchef so schön sagt.
In den coq au vin gehören keine Tomaten, kein Suppengemüse, kein Rosmarin, aber Pilze, Speck und kleine frische Zwiebeln, ind er Grösse von Silberzwiebeln, die ich in Deutschland noch nie gesehen habe. Die Sauce wird hinterher mit Butter und Mehl angedickt. Die Wahl des Weines ist sehr wichtig für den Geschmack des Gerichtes. Man sollte immer einen schweren Wein nehmen aus der Pinot Traube.
Nichts für Ungut.
P.S. Ich bin neu hier und habe Anfangsschwierigkeiten mit dem Forum. Ich bitte um etwas Geduld.[/quote] |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
12.02.2007 09:38
|
|
|
|
|
Ich finde das mit den Videos definitiv interessant. So kann man als "Leie" alles in der Praxis sehen und ist nicht ganz so unbeholfen  |
|
|
|
|
|
 |
|