| Autor |
Nachricht |
| < Du bist neu hier ? ~ Nobody ist da |
|
Verfasst am:
18.04.2006 21:30
|
|
|
|
|
Hallo zusammen,ich bin der Nobody.
Ehrlich was ist hier los,nichts oder wie seh ich das?
Hoffe das sich das ändert,habe eigentlich keine große Lust ein Alleinunterhalter zu sein. |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
19.04.2006 19:29
|
|
|
|
|
Hallo Nobody!
Ich heiße Dich mal Herzlich Willkommen.
Ja schade eigentlich ein schönes Forum aber ohne Saft.
Schade schade. Aber man soll die Hoffnung nicht aufgeben.  |
_________________ ran an die Töpfe
LG Petra |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
20.04.2006 15:13
|
|
|
|
|
| Danke dir Dugena,wollen wir das beste hoffen. |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
20.04.2006 21:50
|
|
|
|
|
Echt seltsam hier
151 Mitglieder,aber nur 4 davon haben was gepostet
Von den ganzen Mitgliedern hat anscheinent nur einer eine HP.
Nur 2 haben eine Email-Adresse.
Auch merkwürdig finde ich das sich seit Oktober soviel Leute hier registrieren,aber keiner meldet sich zu wort. |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
21.04.2006 08:57
|
|
|
Kochmix
|
|
Hallo nobody
willkommen bei Kochmix, also in Tat haben wir hier ein Defizit an Usern die sich ein wenig einbringen, das Problem ist sicherlich nicht die Anzahl der User die Täglich Kochmix besuchen, dies sind an spitzen Tagen bis zu 16.000 Besucher täglich.
Das Problem ist, das jeder nur nach einem Rezept sucht (auch immer wieder kommt wegen Rezepten) aber nicht an der community teil nehmen will oder möchte.
Da gerade der Forenbereich neu ist, kann es auch an dem liegen, wenn hier erst mal mehr gepostet wird, sollten auch mehr User dazu kommen.
Wir werden und auch noch mal ein paar Gedanken machen, was man eventuell verbessern kann an dieser Situation.
Aber schön das Du hier gepostet hast.
Gruß
Michael |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
21.04.2006 15:10
|
|
|
|
|
| chefkoch hat Folgendes geschrieben: |
Da gerade der Forenbereich neu ist, kann es auch an dem liegen, wenn hier erst mal mehr gepostet wird, sollten auch mehr User dazu kommen.
Wir werden und auch noch mal ein paar Gedanken machen, was man eventuell verbessern kann an dieser Situation. |
Da magst du recht haben,aber gerade weil es neu ist sollte gerade von dir/euch schon etwas mehr kommen,keiner kann erwarten das 2 Mitglieder hier posten und dann hoffen jetzt machen es alle so,jetzt wird es besser.
Ich für meinen Teil will meinen Beitrag dazu leisten,das Forum am Leben zu erhalten,aber es ist nicht so das Dugena und ich hier nur posten und keiner.
Ich hoffe das ich da auch im Sinn von Dugena spreche. |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
21.04.2006 16:11
|
|
|
|
|
Logo Nobody.  |
_________________ ran an die Töpfe
LG Petra |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
21.04.2006 23:20
|
|
|
|
|
Danke dir dafür.  |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
29.04.2006 08:57
|
|
|
|
|
Hallo zusammen,
bin auch neu hier und ich denke mal, "gut Ding braucht Weile"
und bei einer so tollen Seite wird sich das sicher noch aufbauen  |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
06.07.2006 16:09
|
|
|
|
|
Hallo Nobody
das ahbe ich nmich auch Gefragt was das hier soll.Obwohl ich erst seid Gestern Angemeldet bin.Kenne ich nicht von anderen Foren.Nicht mal die Verantwortlichen melden sich hier.wenigsdens einmal am Tag könnte es doch sein.Trotzdem ein Herzliches Willkommen.Hab dich aber in irgeneinen forum gesehen wo ich auch gemeldet bin.  |
_________________ LG.Rösel
Wie leben alle unter dem selben Himmel,aber wir haben nicht alle dem selben Horizont. |
|
|
|
|
 |
|